1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tage- Frage- Hilfebuch ?!

Diskutiere Tage- Frage- Hilfebuch ?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Egon hört sich auch gut an. ;) Hugo klammert ganz doll an mir. Oft kann ich ihm die kalte Schulter zeigen aber ab und an auch nicht. Ich glaub...

  1. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Egon hört sich auch gut an. ;)

    Hugo klammert ganz doll an mir. Oft kann ich ihm die kalte Schulter zeigen aber ab und an auch nicht.
    Ich glaub ich benötige einen Tiertrainer!?!? :D;)
     
    #11 Emmaline, 21.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tage- Frage- Hilfebuch ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Man kann sich keine Termine beim Doc geben lassen.
    Einfach Montag Vormittag oder Dienstags hin gehen und mitmachen.
     
    #12 larsson, 21.02.2010
  4. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab hier irgendwo mal gelesen das jemand einen Termin beim ihm hatte und dort einen individuellen Ernährungsplan bekommen hat.

    Montags und Dienstags macht er dann Vorträge oder wie!?!
     
    #13 Emmaline, 21.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ja ja...so einen Typen soll es hier geben...sogar mehrere :cool::cool::cool::cool:
     
    #14 larsson, 21.02.2010
  6. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    22.02.10

    Gestern abend gab es bei mir : 250 gr quark mit milch etwas süßstoff und zimt

    Heute morgen ca 9 uhr : 1 Schokobrötchen 1 Normales mit Butter und Nutella und 1 Körner mit Butter und Marmelade

    Heute mittag: ca 13:30 (mal sehen was es auf Arbeit leckers gibt)

    und für heute abend ist ein Eiweissriegel geplant.
    Mein Freund hat mir gestern aus dem Fitnessstudio 2 Riegel mitgebracht zum probieren. Bin mal gespannt.

    Hab auch gerade schon was für meine Fitness getan: 1 stunde freier Step auf der Wii (6026 Schritte):freu:
     
    #15 Emmaline, 22.02.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei dem quark mit Milch...hast du mal gerechnet wieviel KH du hattest..weil abends sind max. 15 g KH erlaubt...250 g Quark haben ja schon ca. 10 g und die milch wird auf 100 ml auch so 4-5 g haben,kommt nu drauf an wieviel Milch du hattest:)

    bei dem eiweißriegel würde ich erstmal drauf schauen wieviel der KH hat...da muss man auch verdammt aufpassen bei solchem zeug
     
    #16 Franzi28, 22.02.2010
  8. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    @ franzi Danke schön!!

    Es waren keine 100 ml milch. also war das an dem abend ok.
    ja und bei dem eiweissriegel gebe ich dir recht. der hatte mehr. :-( so um die 25 KH ein Riegel
    dann war das meine kleine Sünde diese Woche (hatte ich mir ja erlaubt ab und zu) grins


    und nochmal kurz zu gestern mit dem freien step:AUUUUUAAAAA
    ich hab Muskelkarter in beiden Waden. und ich hab auch noch die ganze Woche Dienst (einschließlich Sonntag und neuer Dienstplan für März ist noch nicht raus.)
     
    #17 Emmaline, 23.02.2010
  9. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein die letzten Tage waren nicht so gut.

    Habe gesündigt und heute ist auch nicht besser. owei owei.

    bin mal gespannt am Dienstag gehts nach Essen zu Dr. Pape. hoffe das ich dann wieder richtig motiviert bin.
     
    #18 Emmaline, 27.02.2010
  10. Anzeige

  11. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Emmaline,ist dein Hugo an deinen Sünden schuld oder waren es nur die Umstände:cool:
    Mein Egon lässt mich zur Zeit in Ruhe.
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist etwas verwirrend, was hugo da veranstaltet. kommt mir bissle plan- und konzeptlos vor. aber der erfolg gibt dir bisher ja bislang noch recht.
     
    #20 FrankTheTank, 28.02.2010
Thema:

Tage- Frage- Hilfebuch ?!

Die Seite wird geladen...

Tage- Frage- Hilfebuch ?! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und mache die 17-Tage-Diät

    Neu hier und mache die 17-Tage-Diät: Habe mir jetzt auch das Buch zur Diät geholt und befinde mich gerade am 8. tag der 1. Phase. Hatte vorher schon etwas auf die Ernährung geachtet...
  2. Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?

    Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur kennt das jemand?: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin erzählte mir von Dr. Roth’s 10-Tage-Schnell-Schlank-Kur. Und das sie damit so super abgenommen hat. Das es rein...