1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag der Abrechnung.....

Diskutiere Tag der Abrechnung..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, hatte heute Morgen wieder weniger Gewicht..... also Schlank im Schlaf klappt auf jeden Fall - hab erst am Samstag letzte...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu, hatte heute Morgen wieder weniger Gewicht.....
    also Schlank im Schlaf klappt auf jeden Fall - hab erst am Samstag letzte Woche (12.07.08 ) mit Schlank im Schlaf angefangen, gestern mein Buch erhalten und natürlich gleich gelöchert....
    den " Turbo " für mich eingelegt ..... und gleich über ein Kio abgenommen :D:D
    will euch alle damit mitreißen jippppppppiiiiiiiiiii jeah es klappt ....


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1536_1.gif
     
  2. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Super Doris,

    solche Nachrichten hört man doch gerne.

    Mach weiter so!
     
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das nenn ich wirklich einen Turbostart!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  4. pethey

    pethey Guest

    Liebe Mucki, schön für Dich, aber ich muß Deine Euphorie etwas dämpfen.
    Es wird Tage geben an denen sich überhaupt nichts tut.
    Ich hatte in den ersten 3 Wochen auch 3 kg Ruckzuck runter. Seitdem erfreue ich mich an jedem Gramm weniger.
    Da Gute ist, ich habe in der ganzen Zeit nicht zugenommen, von kleinen Schwankungen abgesehen.


    ( Deine Überschrift klingt echt gefährlich ;) )
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na das geht ja mal ruck zuck bei dir. freu mich für dich, mach weiter so, denn das motiviert auch andere, die im moment eine durststrecke haben.
     
    #5 schnucki, 17.07.2008
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückstrumpf, mach weiter so!!
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    also du reisst mich mit ,dein elan ist klasse ,will auch mal den süssen mittags entsagen.
    aber ES IST SO VERDAMMT SCHWER
    gruß
    resi
     
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hey pethey, klar ich kenne das auch am Anfang flutscht das Gewicht, weil es gibt ja auch so richtig was zum Abnehmen... :sumo: ....und wenn ich dann kurz .....so ungefähr 8 Kilo vor dem Normalgewicht bin gehts langsamer.... auch zwischendurch macht der Körper eben auch Pausen, vor allem wenn mal ne ganze Menge an Kilo´s runterging..... Wahrscheinlich zum Schutz.....*grins* wer kennt es nicht diese Stillstände und nicht´s geht mehr...... bei meiner letzten Ernährungsumstellung mit Atkins habe ich das auch erfahren...... es ist furchtbar ätzend, man zermattert sich das Hirn.... wiesooooooooooo geht nicht´s, und sucht verzweifelt nach dem Fehler....
    obwohl man / frau sich an alles hält......:confused:
     
Thema:

Tag der Abrechnung.....

Die Seite wird geladen...

Tag der Abrechnung..... - Ähnliche Themen

  1. Tag der Abrechnung

    Tag der Abrechnung: So, Leute, nun ist es so weit. Es ist Zeit Bilanz zu ziehen. Am 31.07.2009 habe ich mit SiS begonnen. War direkt nach der Rückkehr aus dem...