1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 8 ♥ - es geht vorran :)

Diskutiere Tag 8 ♥ - es geht vorran :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr da Lieben, ich bin 3,5 kilo leichter .. juhuuuuuuuuu ♥ ich freu mich sooo ! Ich bin echt stolz auf mich, das ich das schon 8 Tage...

  1. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da Lieben,

    ich bin 3,5 kilo leichter .. juhuuuuuuuuu ♥ ich freu mich sooo !
    Ich bin echt stolz auf mich, das ich das schon 8 Tage durchziehe !
    Bei jeder anderen Diät habe ich schon nach max 2 Tagen aufgehoert :DD & was mich noch so freut ist, das natuerlich jeden Tag etwas weniger wird ♥♥♥ .. & mein Bauchumfang hat sich auch schon verkleinert von 95cm auf 92 :))) es ist so ein tolles Gefuehl. :)

    Ich hab echt gedacht ich schaffe es diese Woche nicht :( - da ich diese Woche spätschicht habe & eigentlich schwer fallen sollte, da ich in einer Baeckerei arbeite und ueber all um mich herum dieser Duft und die leckeren sachen verfolgen. AAABBBEERR! Keine Spur von hunger .. :)
    Ich fruehstuecke um 11 .. fange um 13 uhr an .. & eigentlich sollte ich ja um 16 essen. Aber ich MUSS leider um spätestens um 15 uhr - 15:30h mein Mittagessen zu mir nehmen, weils mit der Pause leider nicht anders geht. Aber es nicht soo schlimm. Diese eine Std - ich nehme ja trotzdem ab :)))
    Auf ein paar weitere erfolgreiche Tage ♥

    Was ich gestern gegessen habe:
    Fruehstueck: 4 Weizentoasts mit Marmelade & Nutella
    250ml Apfelsaft

    Mittag:
    Nur ein Broetchen mit Frischkaese & Kochschinken, Tomate und Gurke
    1Glas Cola Zero

    Abends:
    3 Eiweiß-Brot Schnitten mit Käse und Schmierkäse

    Joa .. das wars auch schon :)
     
    #1 catalicious, 14.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tag 8 ♥ - es geht vorran :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    da gratuliere ich doch mal gaaaanz doll zum Erfolg. Weiter so...

    LG von der tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 14.07.2011
  4. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke :)))
     
    #3 catalicious, 14.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt doch echt super - herzlichen Glückwunsch!
    Und das mit der Pause ist nicht schlimm - ich mach das auch, wenn ich später Uni habe. Ich stell mir doch nicht meinen Wecker auf sooo früh morgens ;) Und die vier Stunden sind echt nicht schlimm!

    Schöne Grüße
     
    #4 shyangel, 14.07.2011
  6. Anzeige

Thema:

Tag 8 ♥ - es geht vorran :)

Die Seite wird geladen...

Tag 8 ♥ - es geht vorran :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt