1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 3 Almased - Kopfschmerzen !

Diskutiere Tag 3 Almased - Kopfschmerzen ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, wollte mal einen kurzen Bericht geben, wie es bei mir läuft... Also das Zeug schmeckt zum Glück nicht ganz so furchtbar wie ich...

  1. Schnubbel82

    Schnubbel82 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal einen kurzen Bericht geben, wie es bei mir läuft...
    Also das Zeug schmeckt zum Glück nicht ganz so furchtbar wie ich dachte...ich lenke mich beim Trinken ab, dann flutscht es :-) Ich bin überrascht wie gut gesättigt man ist und ich halte die 5 Stunden locker durch. 3 Liter Wasser schaffe ich auch, da ich vermehrten Durst habe, morgens trinke ich ganz gerne einen großen Mate-Tee.
    Leider habe ich gestern Abend ganz furchtbare Kopfschmerzen bekommen, die auch die ganze Nacht bis heute morgen angehalten hatten....jetzt geht es wieder. Warte immer noch auf "Basen citrate", soll heute oder morgen per Post kommen.

    so, und mein gewicht notiere ich mir brav jeden morgen in meine Almased-App :-) heute morgen waren es 2,2kg...

    Viele Grüße...
     
    #1 Schnubbel82, 06.03.2014
    mauseline24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Nimmst du auch genug Salz zu dir? Viele lassen ja in der Startphase die Gemüsebrühe weg. Dann kommt es zu einem Mangel der sich auch in Kopfschmerzen ausdrücken kann.

    Das ist allerdings nur eine erste Vermutung von mir. Ich kenne deine Umstände ja nicht genau.
     
  4. Schnubbel82

    Schnubbel82 Guest

    Hmm nein ich schätze nicht...habe mich bisher davor gedrückt ne Brühe zu kochen, da mir das Gemüse irgendwie zu schade ist :-) Aber wenn es daran liegt, so werde ich mich gleich mal ran machen...danke dir !
     
    #3 Schnubbel82, 06.03.2014
  5. Schnubbel82

    Schnubbel82 Guest

    habe gerade mal einen pH-Test gemacht, bin wohl auch übersäuert (6,2 um 11 Uhr), hoffe das gibt sich mit dem "Basencitrate pur"
     
    #4 Schnubbel82, 06.03.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Schnubbel82,

    die Kopfschmerzen sind ganz normal bei Almased. Du entziehst deinem Körper von heute auf morgen vor allem die Kohlenhydrate. Gib doch ich die Suchfunktion mal "Nebenwirkungen bei Almased" ein. Du wirst fest stellen, dass auch die Kopfschmerzen dabei zu finden sind!

    Almased Nebenwirkungen | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Die Gemüsebrühe musst du nicht zubereiten; sie ist nur dazu gedacht, den Hunger zwischen den Mahlzeiten zu unterdrücken. Viele Almasedler bereiteten sich keine zu.

    Deine Kopfschmerzen vergehen nach einigen Tagen! Keine Bange!

    Die Messung der Übersäuerung sollte übrigens mehrmals am Tag erfolgen, um genaue Werte zu erreichen!

    www.basenmittel.info/images/Urin-pH-Messungen.pdf

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 06.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    der pH Wert :

    - morgens 6,2 bis 6,8
    - abends 6,8 bis 7,4

    über den Tag verteilt mindestens 2 - 6 mal messen, dann hat man einen sicheren Wert...
     
    #6 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Steht ja alles in dem link! aufs.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 06.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :Dda hab ich gar nicht reingeschaut:shame:;);)
     
    #8 RomansPrinzessin, 06.03.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber genau den hab ich dir doch neulich auch gepostet! Hast du den gar nicht gefunden?
    War ja dann nicht wichtig, wenn du es sowieso wusstest!
     
    #9 FrauEigensinn, 06.03.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    doch, ich kann mich erinnern...mensch ich geh auf die 50 zu, mit gaaaanz großen Schritten :oops::LOL:
     
    #10 RomansPrinzessin, 06.03.2014
Thema:

Tag 3 Almased - Kopfschmerzen !

Die Seite wird geladen...

Tag 3 Almased - Kopfschmerzen ! - Ähnliche Themen

  1. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...