1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 13 ♥ . ich hab gesuendigt.

Diskutiere Tag 13 ♥ . ich hab gesuendigt. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaa .. was soll ich sagen, ich hab gesuendigt ! ;x & zwar am besagten Donnerstag Abend. Ich war leider nicht mehr satt nach den 3 Schnitten...

  1. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa .. was soll ich sagen, ich hab gesuendigt ! ;x & zwar am besagten Donnerstag Abend.
    Ich war leider nicht mehr satt nach den 3 Schnitten Eiweißbrot mit Kaese & musste einfach zugreifen als sich mein Freund sich Pommes mit Haehnchenbrust gemacht hat ! :( 56kg hab ich geschafft am naechsten Tag waren es dann 58 :((( so schnell kann das gehen .. aber egal das leben geht ja noch weiter & bin trotzdem noch voller motivation :) & das ist ja die Hauptsache, hab ja nicht gleich damit aufgegeben sondern einfach weiter gemacht wie bisher .. :P

    Ich hab meine Ausbildung erfolgreich bestanden ♥ vooooll toll :) jetzt bin ich erstmal gluecklich nicht mehr Auzubine zu sein :) hihihihihihihi Am Samstag feier ich erstmal schoen :) & gehe vorher Chinesisch essen mit meinen Arbeitskollegen. Koennt ihr mir villt etwas empfehlen was ich beim Chineesen essen koennte ohne das ich mir nur KH hineinstopf ? Auch wenn ich mir das verdient habe, moechte ich aber nicht gleich auf die kacke haun :)

    Liebe Gruesse Emilie ♥
     
    #1 catalicious, 18.07.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Emilie!
    Mach Dir keinen Kopf um die Zunahme...das kommt sicher nicht nur durch die KH abends. Viel eher hab ich das Salz auf den Pommes in Verdacht. Salz bindet Wasser im Körper und das würde die 2kg Zunahme viel eher erklären. Eine Sünde macht nicht gleich das ganze Ergebnis zunichte, solang es nicht zu oft passiert. Einige hier im Forum machen sogar jede Woche einen "Schlemmertag", an dem sie alles das essen, worauf sie Lust haben...und auch die nehmen ab.

    Noch ein kleiner Tipp: Du musst nicht für jeden Tag ein neues Tagebuch eröffnen...schreib einfach im Alten untendrunter weiter.
    Was meinst Du, wie viele Tagebücher es hier gäbe, wenn das Jede und Jeder so machen würde? ;)
     
    #2 BanditBabe, 18.07.2011
  4. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heey :)
    Ich hab aber garkein Salz verwedet :P die lagen pur auf dem Teller ^^
    Jede Woche ein Schlemmer Tag? oô man darf doch bei SIS doch eh alles essen ..
    naja ^^ ich machs nicht :))

    Jaa .. ok hast ja recht xD dann bleib ich bei einem :P
     
    #3 catalicious, 18.07.2011
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    wie gross bist du denn weil du soooo wenig wiegen magst???die 58kilo sind ja schon ein traum!!!;)wie gehts dir denn mit sis und was isst du so wenn ichfragen darf???machst du was zusätzlich u woher hast du denn dein eiweissbrot???


    lg
     
    #4 Missymone76, 18.07.2011
  6. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Also ich bin 1,60 groß .. mein Ideal gewicht waere 52 kilo .. mal schaun wie ich dann aussehen werde :P bin mir noch nicht sicher wieviel ich wiegen moechte, aber das werde ich in den weiteren purzelnen kilos erfahren :)

    Ich esse alles ^^ alles was mir schmeckt, man muss nur wissen wieviel und wann man was essen darf.
    Ich esse morgens nur Kohlhydrate zb. 1 Croissant mit Nutella oder Marmelade, 250ml Saft, 1/2 Gurke. Mittags dann evtl Schnitzel mit Kartoffelsalat, oder Frikadellen mit Krautsalat oder eine selbst gemachte gyros tasche .. je nach dem was man essen moechte (das nennt man dann mischkost >KH&Eiweiß< .. Am Abend dann nur EIWEIß .. dh. Rueheei oder Eiweißbrot (kann man selbst machen oder auch aus der Baeckerei .. musst mal schaun wos das gibt, ich habs von Malzers im Ruhrgebiet) oder gemuesepfanne mit haehnchen .. auch je nach dem was du so essen moechtest, aufjeden fall musst du nur eiweiß essen ! .. joa .. und dann klappts auch =) & wenn es schnell gehen soll dann am Nachmittag & am Abend NUR EIWEIß ! ^^
     
    #5 catalicious, 18.07.2011
  7. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    PS: MEIN ESSENSPLAN FUER HEUTE WAR:

    Morgens:
    Ein Buttermuerbchen
    1/2 Gurke

    Mittags:
    1 Glas Cola Zero
    1 Paniertes Schnitzel mit Kartoffelsalat

    Abends:
    Porree Lauch Suppe
    2 minitwix .. -.-
     
    #6 catalicious, 18.07.2011
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hm.............hört sich gut an.......wieviel nimmst du dann in der regel so ab??also so pro woche ca?ich will einfach nur von meiner 7 runter...das nervt so sehr!!!!!!ich will einfach mal wieder was anziehen ohne meine speckies an der seite!!!ich hab die beine von meinem vater geerbt...also wird das nie was mit schönen schlanken beinen...ABER wenn ich schlanker bin.....dann sind die dicken dinger hopefully a net mehr soooooo fett!!!!!:)


    i
     
    #7 Missymone76, 18.07.2011
  9. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich mache das ganze ja jetzt schon fast zwei wochen und ich hab 3,6 kilo abgenommen gehabt, hab aber dann leider gesuendigt und bin jetzt wieder ganz normal dabei .. ohne irgendwie danach aufgehoert zu haben :P ich kann dir mittwoch mehr dazu sagen :P

    Ach .. ich hab mein speck von meinem vater, meine mum is total schlank und jeder speck geht runter :)
     
    #8 catalicious, 19.07.2011
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast ja einen echt interessanten BMI-Wert in deinem Ticker!!??!!

    LG Koala
     
  12. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss auch nicht warum das so ist ^^
     
    #10 catalicious, 19.07.2011
Thema:

Tag 13 ♥ . ich hab gesuendigt.