1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Claudii, wegen HKBrei, ich mache sie mir immer mit Milch und Süßstoff, dann ins Mikro rein, einmal aufkochen, und dann bis es sich abkühlt,...

  1. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Claudii,
    wegen HKBrei, ich mache sie mir immer mit Milch und Süßstoff, dann ins Mikro rein, einmal aufkochen, und dann bis es sich abkühlt, weicht das ganze auf. Aber ich habe sie auch schon im Joghurt mit Quark und Aroma reingemischt, ein bisschen ziehen lassen, schmeckt auch dann super.
    natürlich im Dukanbrötchen ist es auch super! Ich esse die allerdings am Abend. (Dann denken die Kinder, dass ich das gleiche Brötchen wie sie esse ).
    einfach mal experimentieren, dadurch haben wir Woche zu Woche neue und super rezepte!
    gruß
    kateblacky
     
    #51 Kateblacky, 31.05.2013
  2. Anzeige

  3. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Na, ja, Tauchbiene ....
    hast du auch so eine Maschine, die alles nach ihre Vorstellung verbessert? Mann, es macht mich noch verrückt!!! Also:

    NR 1: es war eine gute Entscheidung, HIER IM FORUM anzufangen!!!

    NR 2: MIT UNS kannst du immer zählen!

    Ich hoffe, jetzt ist alles verständlich!

    kateblacky
     
    #52 Kateblacky, 31.05.2013
  4. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für den tollen Empfang:* Hoffentlich halte ich durch. Wär schon schön, wenn 10 kg purzeln würden.... 6 kg sollen es doch mindestens werden.Mit eurer Hilfe schaff ich das .
     
  5. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Wow.ich bin begeistert.Stand grad nach Tag 1 auf der Waage, 1 ganzes Kilo is weg..... juhu
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    livhu,

    (h)willkommen!

    Alles was Du wirklich willst - wirst Du erreichen!!!
     
    #55 ChaCha62, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sammysun

    sammysun Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    hi ich bin auch seit gestern dabei, hab 300 gr runter, 45kg sollens sein, hoffe ich schaff das. lg sammysun
     
    #56 sammysun, 01.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    summysun,

    (h)willkommen bei den Dukanern!
    Viel Erfolg!
     
    #57 ChaCha62, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo livhu,
    ich gratuliere für dein ersten Erfolg! Das kann einen wirklich motivieren!!! Nur weiter so!LG kateblacky
     
    #58 Kateblacky, 01.06.2013
  10. Anzeige

  11. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hi summysun,
    willkommen hier im Forum! Mann o Mann, so viele neue Dukaner/innen, bis zum Jahresende kann man nich mehr über allgemeine Übergewicht in der Bevölkerung reden! Bei uns gibt es nur erfolgreiche Abnehmer/innen.
    ich finde diese Dieäticker super! Fantastisch, wie es bei jedem immer nur runter geht!

    LG kateblacky
     
    #59 Kateblacky, 01.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Für sammysun: wir schaffen das schon! wie lange soll deine 1.Phase dauern?
     
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...