1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In meinem Dukan Buch steht 1,5 EL .. Ich versuche es morgen mal mit Milch.... Die Idee mit dem Zimt ist genial, vielen Dank für den Tip :-)

  1. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    In meinem Dukan Buch steht 1,5 EL ..
    Ich versuche es morgen mal mit Milch....
    Die Idee mit dem Zimt ist genial, vielen Dank für den Tip :-)
     
    #41 Claudii, 30.05.2013
  2. Anzeige

  3. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Claudii,

    die Vorstellung die Haferkleie in Wasser aufzulösen und zu löffeln find ich ehrlich gesagt sehr, sehr ekelhaft. Da hätte ich ab dem ersten Tag keine Lust mehr diese Diät zu machen. Ich veruche meine 2 EL Haferkleie immer in Naschereien bzw. Brot zu investieren. Es gibt hier sooooo tolle Rezepte! Sieh einfach mal nach. Da ist bestimmt auch was für dich bei!
    Ich habe schon lange nicht mehr so viele Leckereien gegessen. Man muss sich nur das Prinzip verinnerlichen. Kein Zucker, keine Kohlenhydrate, kein Fett.

    LG
     
    #42 hba1706, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Claudii

    Claudii Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich darf aber nicht naschen , und Brot darf ich auch nicht essen ;-)
     
    #43 Claudii, 30.05.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Es kommt aber auch immer auf die Haferkleie an. Die Einzige, die ich mag ist die von der Phantomin angepriesene. Die löst sich sofort auf.
    Die andere, wo immer noch so harte Rest zurückbleiben, die bekomme ich überhaupt nicht runter...
     
    #44 Tauchbine, 30.05.2013
  6. hba1706

    hba1706 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    hmmm.. Götterspeise...erstmal...
    Die Haferkleie in Quark bzw Joghurt mit Süßstoff und Aroma.
    Das ess ich meistens zwischen dem Frühstück und Mittag. 500g ratzeputze weg.
     
    #45 hba1706, 30.05.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Grobe Haferkleie mahle ich mir klein. Quark mit Haferkleie lasse ich immer erst etwas quellen.

    Die Haferkleie von Alnatura ist schon sehr kein und die Flocken von Kölln lösen sich auf, auch in kalten Speisen.
     
  8. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Hi Claudi

    dann back dir aus der Haferkleie doch die Dukan Pfannkuchen zum Frühstück oder die Mikrowellenbrötchen (mein Favorit), da packe ich dann Quark, frische Kräuter und ein wenig magere Wurst drauf.....da bin ich schon satt bis mittags....
    zwischendrin noch nen Naturjoghurt....die gelüste (blush)
    viel Erfolg!

    LG Nina
     
    #47 Nina6776, 30.05.2013
  9. livhu

    livhu Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe heute auch angefangen :) Hoffentlich halte ich durch....Da mir das schon schwerfällt,dachte ich, dass ich mich hier mal anmelde.Gemeinsam abnehmen motiviert doch zusätzlich.... :)
     
  10. Anzeige

  11. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo livhu,
    es war eine gute Entscheidung, hier umformuliert anzufangen. Willkommen bei der Dukan Diät, hast den richtigen gewählt. Ja, am ersten Tag macht es noch einige Gedanken, was man jetzt essen darf bzw. Nicht, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. Dann natürlich je mehr du hier im Forum liest, findest du immer mehr Möglichkeiten um deinen Tag für dich Ideal gestalten zu können.
    Wir machen alle den selben schweren Weg, und das hilft durchzuhalten!
    Also, Kopf hoch! Du schaffst das schon! Mitmuss kannst du immer zählen!

    Grüße! Kateblacky
     
    #49 Kateblacky, 31.05.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kate,

    na, was meintest Du diesmal???(giggle)

    Schön, daß mich mal jemand ablöst... (rofl)

     
    #50 Tauchbine, 31.05.2013
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...