1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich nehme dann mal 20 h spazierengehen (devil) danke! wahlweise dornröschenschlaf? wenn ich dann in 100 jahren erwache habe ich eine traumfigur!

  1. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ich nehme dann mal 20 h spazierengehen (devil)
    danke! wahlweise dornröschenschlaf? wenn ich dann in 100 jahren erwache habe ich eine traumfigur!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich hab mich für küssen und shoppen entschieden - denn nach der 60 km Radtour heute - wollen meine 4 Buchstaben ab sofort in Watte gehüllte werden - morgen gehe ich wieder walken - das macht schöne OBerarme (giggle)(inlove)
     
    #22 ChaCha62, 18.05.2013
  4. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ich war über das Wochenende am Tegernsee, meistens hat es geregnet, aber ich kam so zu Pilates, Yoga und gaaaanz viel schwimmen. Dafür hatte ich 2 Stück Käsekuchen, garantiert nicht dukangemäß, aber lecker. Und ich habe jede Minute genossen. Hoffentlich hattet ihr auch so tolle Pfingsten!
     
  5. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Bin seit heute auch hier dabei ;-)
    Da ich auch 158 cm groß bin, (hi)winke ich mal auf
    Augenhöhe rüber ;-)

    Gruß
    Nina
     
    #24 Nina6776, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Viel Erfolg bei deiner Diät.
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nina,

    willkommen in der Dukanliga (clap)

    Viel Erfolg!
     
    #26 ChaCha62, 26.05.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Nina, wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Dukan!
     
    #27 holdesschaf, 26.05.2013
  9. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    :)
    Danke....
    habe jetzt eine ganze Weile hier gestöbert.
    Ich hoffe, dass ich mein Ziel mit Dukan schaffe, bin aber
    guten Mutes, da meine Schwester und mein Schwager jeder 12 kg
    damit geschafft haben und eine Bekannte 35 kg abnahm....dann sollte ich
    mein Ziel ja auch hinbekommen ;-)

    LG
    Nina
     
    #28 Nina6776, 26.05.2013
  10. Anzeige

  11. ninchen91

    ninchen91 Guest

    huhu,
    hab heute auch angefangen mit Dukan. Hab viel gelesen darüber, wie viel auch die Leute damit abgenommen haben, wobei ich echt sagen muss, dass ich es doch schwerer finde als ich dachte. Schon so viel zu trinken fällt mir echt schwer, aber dann noch auf alles zu achten :/ oh man ich hoffe ich schaffe das.
     
    #29 ninchen91, 27.05.2013
  12. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ninchen ;-) ( so nennt mich mein Freund ;-)
    Klasse, dann haben wir ja zwei Sachen gemeinsam...den Namen und den Abnehmstart.
    Ich finde es bis jetzt gar nicht so schwer. Trinken fällt mir leicht, habe gestern und heute leicht 2 liter geschafft und werd heut abend auch noch Tee trinken.
    Habe heut einen Großeinkauf gemacht und Kühlschrank und Kühltruhe sind nun voll mit den erlaubten Sachen.

    LG
    Nina
     
    #30 Nina6776, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...