1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke vielmals! @ biggle: süsser Quark? Du meinst Quark mit Süssstoff? @Catalya: also, das Putencurry war lecker! Heute Abend gibts Räucherfisch...

  1. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke vielmals!
    @ biggle: süsser Quark? Du meinst Quark mit Süssstoff?
    @Catalya: also, das Putencurry war lecker! Heute Abend gibts Räucherfisch :-) Ich muss wirklich mehr essen! Und dann Cola light im Gatsby, freu mich schon.
     
  2. Anzeige

  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Eine nette Alternative ist auch mal ein EW-Shake, besonders wenn es mal wieder schnell gehen muss..so wie bei mir eigentlich tgl. ;)

    Zum mitnehmen eignen sich super die Würstchen von VivaVital, HarzerRoller, hartgekochte Eier usw.
    Es gibt auch ein supertolles "Brotrezept". Das kann man sich dann mit 0,2%igen Frischkäse bestreichen und dann mit Putenwurst o.ä. belegen. Oder die Brötchen...auch sehr lecker und sehr praktisch zum grillen und eben auch zum mitnehmen :)
     
  5. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ihr seid soooo super, danke!
    Wahrscheinlich ist es ja nur Wasser, aber ich habe tatsächlich bis jetzt 2 kg abgenommen (whew)
    Und dabei hatte ich gestern im Gatsby eine Bionade. Ich bin so happy! Und werde heute gleich mal schwimmen gehen.
    Mit Süssstoff bin ich ehrlich gesagt etwas vorsichtig, ich glaube nicht wirklich, daß der gesund ist.
    Wünsche Euch allen schon mal sonnige Pfingsten!
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Regime,

    Dir auch schöne Pfingsten....
    Ich lebe auch ohne Süßstoff prächtig....(giggle)
     
    #15 ChaCha62, 18.05.2013
  7. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich erst unter 70 bin....
    Wann kommt eigentlich das Fett dran? Bis jetzt ist es ja wohl nur Wasser.
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Regime,

    rd 7.500 kal = 1 KG Fett......(rofl) - wenn Du Dich vernünftig bewegst - das Du keine Muskeln abbaust 8)
     
    #17 ChaCha62, 18.05.2013
  9. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    7500 kal? OMG!!! Da müsste ich mir wahrscheinlich einen Baustellenjob suchen :o
    Auf gehts zum schwimmen. Und meine 10 min joggen. Mehr schaffe ich noch nicht, angeblich soll das bald kommen.
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Regime,

    ...nur nicht schrecken....(clap) das Gewicht kam nicht über Nacht ;)
    mit dem joggen habe ich es auch nicht....gehe lieber walken und schwimmen gehört zu den ganz gesunden Sportarten....
     
    #19 ChaCha62, 18.05.2013
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    kleine Orientierungsliste zum anhalten.....(clap)

    1 Stunde - Aerobic 610 Kalorien
    1 Stunde - Skifahren 480 Kalorien
    1 Stunde - Fußball 710 Kalorien
    1 Stunde - Spazierengehen 310 Kalorien
    1 Stunde - Schwimmen 600 Kalorien
    1 Stunde - Joggen 620 Kalorien
    1 Stunde - Tennis 310 Kalorien
    1 Stunde - Büroarbeit 140 Kalorien
    1 Stunde - Heimwerken 390 Kalorien
    1 Stunde - am Computer 110 Kalorien
    1 Stunde - Autofahren 130 Kalorien
    1 Stunde - Schlafen 060 Kalorien
    1 Stunde - Tanzen 320 Kalorien
    1 Stunde - Putzen 260 Kalorien
    1 Stunde - Kochen 180 Kalorien
    1 Stunde - Shoppen 260 Kalorien
    1 Stunde - Hund ausführen 290 Kalorien
    1 Stunde - Klavier spielen 170 Kalorien
    1 Stunde - Staubsaugen 210 Kalorien
    1 Stunde - Stylen ( Duschen,Haare machen & schminken ) 180 Kalorien
    1 Stunde - Bügeln 130 Kalorien
    1 Stunde - Schneeschaufeln 440 Kalorien
    1 Stunde - Autowaschen 200 Kalorien
    1 Stunde - Telefonieren 080 Kalorien
    1 Stunde - Treppensteigen 440 Kalorien
    1 Stunde - Rasenmähen 370 Kalorien
    1 Stunde - Sex (aktiv) 400 Kalorien
    1 Stunde - Küssen 190 Kalorien
    1 Stunde - Radfahren 480 Kalorien
    1 Stunde - Essen & Trinken 160 Kalorien
     
    #20 ChaCha62, 18.05.2013
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...