1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Diskutiere Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Dukanianer, ich habe heute mit Tag 1 der Angriffsphase begonnen :-) Ist hier vielleicht noch ein Frischling zum motivieren und...

  1. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dukanianer,

    ich habe heute mit Tag 1 der Angriffsphase begonnen :-)
    Ist hier vielleicht noch ein Frischling zum motivieren und austauschen?
    Zu mir:
    39 Jahre, 1.58m und 74 kg. :-(
    Das soll sich ändern :-)

    Freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße,

    Regime
     
  2. Anzeige

  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Regime! :)

    Herzlich Willkommen bei uns! :) Viel Spaß beim Dukanieren!
     
  4. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hey,
    herzlich willkommen und viel Erfolg, steh auch ganz am Anfang, heute ist mein 4. Tag in Phase 1 :D Vielleicht können wir uns ja bisschen gegenseitig motivieren :)
    Wie bist du durch den ersten Tag gekommen?
    Lg Catalya
     
    #3 Catalya, 16.05.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Wir haben alles mal angefangen... und schwupps... jetzt sind fast 6 Monate um. Also viel Erfolg Dir bei deinem Vorhaben!
     
    #4 holdesschaf, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Dukan.
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Regime,

    (h)lich willkommen bei den Dukanern!
     
    #6 ChaCha62, 16.05.2013
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Auch von mir ein (h)liches Willkommen und natürlich gaaaanz viel Erfolg (party)
     
  9. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ihr Lieben,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen :-)
    Catalya, naja, ich habe mich gestern ein wenig wackelig gefühlt und wahrscheinlich insgesamt zu wenig gegessen. Jetzt koche ich mir grade das hoffentlich leckere Putengeschnetzelte aus dem Dukan Kochbuch, bin schon gespannt. Nur fürs Frühstück muss ich mir was überlegen, ich bin nicht so der Eierfan und will mal die Pfannkuchen probieren, aber was packe ich drauf? Salzig zum Frühstück - Hilfe!
    Wie geht es Dir? Bist Du nicht bald in Phase 2? Wie bist Du durch Phase 1 gekommen?
    LG, Regime
     
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Du kannst dir einen süßen Quark drauf streichen oder dazu essen.
     
  12. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    :D Oh, ja du solltest am Anfang aufpassen, dass du genügend isst, so gings mir auch. Ich fand die ersten beiden Tage ziemlich hart, am 2. Abend war ich richtig ko, kam wahrscheinlich von der Umstellung und weil ich auch den Fehler gemacht hab, zu wenig zu essen. Ist auch nicht so leicht, wenn man mal den ganzen Tag unterwegs ist und erst abends wieder zum essen kommt, finde ich.
    Mir fällt nicht viel ein, was ich mir dann für tagsüber mitnehmen könnte. Ein Stück Käse oder Fleisch kommt auch doof :D
    Aber seit Tag 3 komm ich gut damit zurecht, fühl mich eigentlich fit, mir fehlts an nichts, außer evtl Motivation, wenn ich die anderen sehe, wie sie ganz normal essen :D Ist einfach so viel unkomplizierter... Ich achte besser darauf, genug zu essen und am Sonntag bin ich in Phase 2, da leg ich mir gleich paar Gemüsespieße auf den Grill ;) Freu mich schon unglaublich.
    Was süßes in der Früh :D ich mag ganz gern die Haferkleie mit Milch oder Wasser in die Mikro, wird ein schöner Brei und dann noch Süßstoff dazu und Zimt ;) Oder eben süßer Quark oder Joghurt. Falls du Kuchen in der Früh magst, es gibt auch hier im Forum ein Rezept für einen Käsekuchen, klingt echt gut, werde ich auch bald ausprobieren :D
    Also halte gut durch, viel Erfolg noch,
    Lg Catalya
     
    #10 Catalya, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

Die Seite wird geladen...

Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen? - Ähnliche Themen

  1. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  2. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  3. Dukan Angriffsphase

    Dukan Angriffsphase: Hallo! Bin heute beim ersten Tag meiner Dukandiät, keine Ahnung was ich zum Abend essen soll. Hatte heute schon meine zwei Eier. Hat jemand...
  4. Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen

    Ende der Angriffsphase und nun die ersten Fragen: Ich habe nun erfolgreich die Angriffsphase beendet und starte nun in Phase 2 und weiss nun nicht welches "Modell" ich wählen soll PP und PG im...
  5. Zunahme in der Angriffsphase P1??

    Zunahme in der Angriffsphase P1??: Hallo ihr lieben, da ich am Sonntag mit 79,6kg (26 Jahre, 1,73m groß) auch mit Dukan gestartet bin, würde ich euch gerne um Rat fragen... Laut...