1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

Diskutiere Täglicher Kalorienbedarf pro Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen?

    Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu mir zu nehmen.

    Danke vorab für euer Feedback

    Chrysie
     
    #1 Chrysie, 22.07.2012
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Chrysie,

    es gibt da eigentlich keine fixen Werte. Das tolle an Dukan ist ja, dass man nichts zählen muss. Wichtig ist halt, dass du keinen Hunger hast.
     
    #2 Kati3015, 23.07.2012
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Kathi,

    das ist mein Problem, ich esse zu wenig und habe keinen Hunger...

    Daher dachte ich, es gibt einen kleinen Tipp wieviel man täglich zu sich nehmen sollte.

    Es ist ja so, wenn du zu wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst, fängt dein Körper an zu horten.

    Ich habe mir ausgerechnet, wenn ich täglich meine 1.600 Kcal zu mir nehme und 3 mal Sport pro Woche mache, müsste ich theoretisch 1 Kilo pro Woche abnehmen. ( um ein Kilo ab zu nehmen musst du 7.500 Kcal weniger zu dir nehmen ).

    Ich hoffe das meine Theorie passt.....

    Anders weiß ich mir da nicht zu helfen.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #3 Chrysie, 23.07.2012
Thema:

Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

Die Seite wird geladen...

Täglicher Kalorienbedarf pro Tag - Ähnliche Themen

  1. Täglicher Kalorienbedarf

    Täglicher Kalorienbedarf: Hallo, ich habe jetzt meinen täglichen Kalorienbedarf mal ausgerechnt. Er beträgt 1890 kcal. Nun soll man 500 kcal weniger essen und man nimmt...
  2. Kalorienbedarf

    Kalorienbedarf: Hallo, Vieleicht eine dumme Frage,aber die gibt es ja angeblich nicht. Habe mich mit dem Thema abnehmen ja noch nicht soviel beschäftigen müssen....
  3. Kalorienbedarf

    Kalorienbedarf: Guten Morgen, in dem Sis-Buch für Berufstätige kann man seinen Kalorienbedarf ausrechnen. Wenn ich nach dieser Rechnung gehe, hab ich einen...