1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tae Bo Fitness

Diskutiere Tae Bo Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @stefan: hab nie behauptet das ich abends salat mit mayo essen will, ich sagte für mich momentan allein kartoffelsalat zu machen bringts net un...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @stefan: hab nie behauptet das ich abends salat mit mayo essen will, ich sagte für mich momentan allein kartoffelsalat zu machen bringts net un wir machen den nur mit mayo aba net das ich ihn machen will. Un soll ich dir mal sagen wieso Schwimmbad für mich net in frage kommt??? net wege ner Chlorallergie so wie dus ins witzige ziehst, ne, sondern weil ich erstens Asthma hab un in den meisten bädern is so ne hohe Luftfeuchtigkeit un ich außerdem net gut schwimmen kann.
     
    #21 Wildcat, 14.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tae Bo Fitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich hatte mir damals die Videos noch gekauft. Da war auch eine etwas langsamere Einführungsvariante dabei und das Basistraining.

    Ich hatte mich dafür speziell interessiert, weil ich sehr lange Kampfsport gemacht habe, und die Bewegungen, auch in der Geschwindigkeit nichts neues für mich waren. Insofern war ich vorbelastet ;)
    Aber man kann die Bewegungen auch am Anfang langsamer machen, man darf sich nur nicht davon irritieren lassen, dass die im Fernsehen einfach weitermachen.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das irretiert aber gan schön und das Basistraining finde ich persöhnlich auch sehr schnell. ich habe das mit meinem Mann ca 95kg und meinem cousing ca 180 kg gemacht und die erste minute sind wir auch noch mit gekommen aber dann ging nix mehr wahrscheinlich weil wir uns dabei nich anschauen durften, denn es sah verdammt dämlich aus:D:D:D:D:D:D:D aber ich glaub das ging ne halbe std oder? und die hätte ich mit meiner kondition auch nicht durchgehalten;) haben auch die anderen DVD´s ausprobiert aber da ging ja direkt zur sache:eek: wir haben probiert mit zukommen aber das war nix!:D
     
    #23 Glasrosen, 14.10.2008
Thema:

Tae Bo Fitness

Die Seite wird geladen...

Tae Bo Fitness - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...