1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tae Bo Fitness

Diskutiere Tae Bo Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wir haben von der Playstation II die Spiele, die man mit ganzem körpereinsatz mitmachen kann. aber auch schon lange nicht mehr gebraucht.

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wir haben von der Playstation II die Spiele, die man mit ganzem körpereinsatz mitmachen kann. aber auch schon lange nicht mehr gebraucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tae Bo Fitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In diesem Zusammenhang möchte ich mal auf einen meiner Blog Einträge verweisen.

    Ich werde gleich mal wieder eine halbe Stunde einschieben:

    Abnehmen mit der Wii Konsole
     
    #12 Matthias, 09.11.2007
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine Wii Konsole hätte ich auch gerne, muss lustige spiele draufhaben, auch so bowling und so. aber da wir die PSII haben wird, da wohl so schnell nix draus.
     
  5. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man im 2. Stock wohnt, kann man Tae Bo dann auch gut daheim machen? Denn ich hab ne stressige Oma unter mir und die meckert wegen jeder kleinigkeit :)
     
    #14 Wildcat, 12.10.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich mache es und ich wohne im 2. Stock. Selbst wenn ich das einmal täglich 1 Stunde machen würde, was nicht der Fall ist. Da muss die Omma durch ;)

    Solange Du das nicht nach 22 Uhr machst, kann Sie sich nicht beschwerden. Ansonsten hilft nur : Ein Dickes Fell zulegen...
     
  7. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, mit der willst dich net anlege :) un scho gar net wenn allein mit der im Haus bist ;)
     
    #16 Wildcat, 13.10.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich bin vom Grundnaturell her streitsüchtig - besonders wenns um mein Recht geht.

    Ansonsten gibts auch genügend TaeBo Kurse in Fitnesscentern oder in Sportvereinen oder Sportgruppen. Da geht man dann auch regelmässig hin.
     
  9. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    oje, bin nicht so der typ wo gern weg geht :) außerdem hab ich au kein auto ;)
     
    #18 Wildcat, 13.10.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    erwähnte ich dass du meiner mutter ähnelst
    die will auch etwas verändern, hat aber für alles ne ausrede.

    Ich fasse kurz zusammen. Du bist hier weil Du abnehmen willst. Hast schon verstanden, dass die Ernährung abends eiweisshaltig ist - willst aber unbedingt Fischstäbchen mit Mayo-Salat essen - weil normalen Fisch bekommst DU ohne Panade nicht runter.
    Eiweiss-Shakes mit denen die meisten hier Erfolge abends hatten magst Du nicht nehmen, weil Dein Freund, der bei der Bundeswehr ist, einen kennt der einen Kameraden hat, der viel zugenommen hat, weil er Eiweiss-Shakes nahm ohne SPort zu machen.

    Du würdest ja auch Sport machen, am besten was wo man sich nicht bewegen muss. Du hast mal was von Tae-Bo gehört, kannst das aber zu Hause nicht machen, weil Du vor einer alten Frau Angst hast, die unter dir wohnt. Und da Du nicht gerne unter Leute gehst, kommt ein Kurs auch nicht in Frage. Im Prinzip bleibt DIr da nur das Schwimmbad, wenn es in der Nähe ist.

    Aber vermutlich hast DU ne Chlorallergie.

    Ich hab nen Tip für Dich. MEld DIch für ne Kur an ;)
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hallo stefan,
    machst du noch zuhause von Billy das Tae Bo? Ich habe die DVD´s auch von ihm, aber ich habe es 2-3 mal gemacht und nun verstauben sie, der ist mir einfach zu schnell auch wenn es verchtbar spaß macht:D
     
    #20 Glasrosen, 14.10.2008
Thema:

Tae Bo Fitness

Die Seite wird geladen...

Tae Bo Fitness - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...