1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :) Hab mich grade hier angemeldet und hoffe, dass mich das bei meiner SiS-Diät unterstützt. Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 96,5 kg. Ich...

  1. maryjane1979

    maryjane1979 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Hab mich grade hier angemeldet und hoffe, dass mich das bei meiner SiS-Diät unterstützt.
    Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 96,5 kg. Ich habe schon 6 Kilo abgenommen, nachdem bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, die ich jetzt mit Hormonen ausgleiche. Vorher konnte ich machen was ich wollte, ich nahm einfach nicht ab. Jetzt weiß ich auch den Grund dafür :)
    Wie oben schon erwähnt, mache ich SiS. Abends ist es etwas schwierig für mich, da ich kein Fleisch esse. Mal schauen wie ich das durchhalte.
    Ich bin übrigens 35 Jahre alt :)
    Lg
     
    #1 maryjane1979, 17.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tach zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo maryjane1979 ,

    willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)

    Bei SIS kannst du abends auch Käse essen, wenn du nicht gerne Fleisch isst! :)
    Schau dir doch mal den Schafskäse- Thread an! Da sind viele leckere Rezepte dabei!
    Kannst dir hier auch ein Tagebuch erstellen, wenn du möchtest! :)

    Liebe Grüße
    Schmetterling
     
    #2 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    maryjane1979 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    maryjane1979 und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Maryjane,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg zum Erreichen Deiner Ziele.

    LG

    Cleopatra
     
    #4 Cleopatra76, 17.11.2014
    maryjane1979 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, maryjane1979 und viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #5 FrauEigensinn, 17.11.2014
    maryjane1979 und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier, einen netten Austausch und viel Erfolg.
     
    #6 gingeri, 17.11.2014
    maryjane1979 und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo maryjane1979,

    ich möchte dich auch Herzlich willkommen heißen, und ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg bei der Abnahme..



    aimg17.dreamies.de_img_405_b_y6t95g3zejz.jpg
     
    #7 Fusselmaus24, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    maryjane1979 gefällt das.
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns.

    Gruß
    Bernd
     
    maryjane1979 gefällt das.
Thema:

Tach zusammen

Die Seite wird geladen...

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...
  3. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  4. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  5. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...