1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tabeas Mama stellt sich vor

Diskutiere Tabeas Mama stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen, ich hab jetzt lange genug herum gejammert, das ich zuviel für meine Größe bin, es wird Zeit aktiv etwas zu tun, das es anders wird....

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallöchen,

    ich hab jetzt lange genug herum gejammert, das ich zuviel für meine Größe bin, es wird Zeit aktiv etwas zu tun, das es anders wird.

    Ich gehöre leider zu jenen Menschen, die den Hang dazu haben Frustessen zu veranstalten. Wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir wünsche, dann wird Schokolade/Nutella/Chips etc gegessen getreu dem Motto: Jetzt ist alles eh schon egal. Oder aber etwas anders: Ich mag mich nicht und ich will mir jetzt selber eins reinwürgen...

    Wie dem auch sei, ich bin 1,57m klein und wiege 60 Kilo. Mein Wunsch ist es, 5-7 kg abzunehmen und diese zu halten. Ich möchte es auf gesunde Weise tun, ohne Shakes oder Hungern. Bei den Shakes hab ich die Erfahrung gemacht, das es a) teuer ist b) mir nicht schmeckt und c) nicht satt macht. Und ich hab für mich entschieden, wenn ich abnehmen will, dann soll mir das WAS ich esse wenigstens schmecken..

    So, das wars erstmal von mir.

    LG
    Tabeasmama
     
    #1 Tabeasmama, 31.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tabeas Mama stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo und herzliche willkommen bei uns.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, und das du die 5-7 Kilo weg bekommst.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Bernd,

    danke das Du mich willkommen heisst. Das rocken wir zusammen schon!!

    LG
    Tabeas Mama
     
    #3 Tabeasmama, 03.02.2015
    Bernd gefällt das.
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Tabeasmama, dann auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg. Hast du dich schon entschieden, mit welcher Methode du die Kilos wegbekommen willst?

    LG, 3DevilsMum
     
    #4 3DevilsMum, 03.02.2015
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    3DevilsMum
    nein ich hab mich noch nicht entschieden. Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich mich an einer Methode orientieren soll, oder einfach "mein Ding"durchziehe. A pro Po... wo ist meine Wasserflasche ;)???
     
    #5 Tabeasmama, 03.02.2015
Thema:

Tabeas Mama stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Tabeas Mama stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  4. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...
  5. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...