1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Tabeas Mama packts endlich an

Diskutiere Tabeas Mama packts endlich an im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Nele123 da soll Stevia drin sein, aber das ist doch pflanzlich,oder? Naja sobald ich mein Gehalt hab, werd ich mir mal ne Packung zum...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    Nele123
    da soll Stevia drin sein, aber das ist doch pflanzlich,oder? Naja sobald ich mein Gehalt hab, werd ich mir mal ne Packung zum versuchen kaufen.

    Der heutige Tag begann für mich um 6:30 mit 2 Eiern und einer Tasse Kaffee & einen Schuß Milch. Dann Kind in die Kita gebracht und beim Autohaus vorbei, weil die Batterielampe nach einer kompletten Entladung leuchtete. Bordcomputer wurde ausgelesen Fehler behoben und Batterie getestet. Alles wieder gut und ich um fast 30 € leichter.

    Zu Mittags gabs ein Lachsfilet mit einem gemischten Salatteller und Sylter Dressing ( Eisberg, Mais, Kidneybohnen, Karottenstiftel, Tomaten und Gurke)

    Jetzt bin ich PAPPsatt. Ich merke nur das ich schon wieder Tendenzen habe, meine Trinkmenge zu reduzieren. Also gleich noch ein Glas Wasser bevors weitergeht.
     
    #181 Tabeasmama, 25.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tabeas Mama packts endlich an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe mir nach Tipps von (es war entweder die liebe teetrinkerin oder unsere liebe Licili 3 ) verschiedene Teesorten mit einem absolut tollen Geschmack gekauft. Da brauchst du wirklich keinen Zucker, die schmecken auch ohne soooo lecker: Caramel Apple Pie, Lemon Cake und blueberry Muffin.

    Mein Favorit ist der Apple Pie. Probier die doch mal, die könnten dir auch schmecken.

    Hab einen entspannten Abend!
     
    #182 FrauEigensinn, 25.01.2016
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau die meinte ich, und ja, da ist Stevia drin.

    LG Nele
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab's mir gedacht, nachdem du den lemon cake schriebst. Die sind doch ok, weil sie keine chemischen Zusätze, sondern Stevia enthalten.

    Ich wollte nur noch einmal bestätigen, wie gut die sind, Nele123! (y)
     
    #184 FrauEigensinn, 25.01.2016
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ja, wie gesagt ich werde mir mal eine Packung kaufen.
    Gestern hab ich einiges geregelt bekommen. Nachbar -dem ich ja Montag vor einer Woche in die Seite gefahren bin- hat sich nochmal gemeldet, damit ich den Schaden an seinem Fahrzeug meiner Versicherung melden kann. Die kümmern sich nun um alles Weitere da ich keinen Schaden hab, muss ich nichts machen und nichts zahlen. Puh, Glück gehabt..
    Dann wollte ich auf Station anrufen und fragen, wie es meinem Mann geht und bekam zur Antwort" einen Tabeapapa haben wir hier nicht".. Schock!!! WO IST MEIN MANN???Er hatte wohl nach Verlegung bitterlich geweint, sodaß die Schwester mich angerufen hat und ich mit ihm sprechen sollte.
    Es klärte sich dann aber rasch auf, das er kürzlich erst auf normale Station verlegt wurde. Sein Zustand ist nach wie vor SEHR verwirrt. Er weiß nicht einmal, das ich seine Frau bin, geschweige denn, das ich ihn vorgestern besucht habe :-(...
    Nun ist eine neurologische Reha in Betracht gezogen worden, wenn sich der Zustand bis Freitag nicht deutlich verbessert. Das kostet alles so viel Kraft.. Gehe ihn heute mal mit Tabea besuchen.

    Habe gestern dann noch bei dem Rettungssani telefoniert weil mein Mann beim Transport ins KKH seinen Schlüsselbund verloren hat, ist nur die Frage WO??!!... Er telefoniert mal rum..

    Ich hoffe der Tag wird heute ruhiger. Hab echt schon überlegt, das Handy mal auszuschalten weil dauernd Whats App anschlägt, die Stieftochter, Arbeitskollegen (ehemalige) Freunde... Jeden soll man auf dem Laufenden halten. Und ich versuche hier einfach weiter zu machen.

    Bin gerade erst aufgestanden und hab den Gang auf die Waage schon hinter mir.. Da tut sich nicht großartig was...
     
    #185 Tabeasmama, 26.01.2016
  7. Anzeige

  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich finde Whatsapp eigentlich sehr hilfreich in solchen Situationen ;da man antworten kann wenn man Zeit und lust hat und wenn einem danach ist .
    Du warst doch auch traurig wenn keiner Nachfragen würde ???
    Oder stelle dir mal vor alle wollen mit dir telefonieren ????
    Sieh es entspannt und freue dich wenn sie dich nicht vergessen .
     
    #186 Dissilein, 26.01.2016
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Dissilein
    es war gestern einfach Zuviel. Es fühlte sich so an, als wollten "alle" was von mir, der Erstsani wegen dem Schlüssel, der Versicherungsmensch und Nachbar wegen dem Unfall, Bekannte wegen meinem Mann. ( Ich wurde ERNSTHAFT gefragt warum er nicht auf die Whats App Nachricht geantwortet habe, weil er doch nun schon 3 Tage "wach" sei.)

    Ich versuche meinen "Alltag" so gut es geht zu meistern. Aber meine Gedanken sind immer wieder bei meinem Mann. Es geht nicht so voran, wie die Ärzte es gerne hätten. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Man sagte meiner Großen gestern auch, das ich Tabea heute ruhig mitbringen soll. Das werde ich machen aber ich fühle mich nicht wohl dabei. Bin ja mal gespannt, ob er mich heute erkennt??!!..

    Jetzt gehe ich erstmal in die Garage Holz holen und schaue dann mal, ob ich den Schlüssel den wir seit seiner Verbringung ins KKH vermissen auf der Wiese finde, wo der Heli gelandet ist..
     
    #187 Tabeasmama, 26.01.2016
Thema:

Tabeas Mama packts endlich an

Die Seite wird geladen...

Tabeas Mama packts endlich an - Ähnliche Themen

  1. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  2. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Fast übersehen - aber noch rechtzeitig Ich wünsche dir, liebe Tabeasmama, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 365 wunderbare Tage und viel...
  3. Tabeasmama hat Geburtstag

    Tabeasmama hat Geburtstag: Liebe Tabeasmama, ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, viele wunderschöne Tage ohne Stress und ohne Ärger. Vor allem...
  4. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...
  5. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...