1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost

Diskutiere Sylli´s Tagebuch mit Trennkost im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Dir Schnutchen.... Habe mir gerade vorhin eine CD Work Out Mix gekauft... 20 Min 3 mal die Woche. PUHHHHHH ich hab eben durchgezogen. Nun...

  1. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Danke Dir Schnutchen....

    Habe mir gerade vorhin eine CD Work Out Mix gekauft... 20 Min 3 mal die Woche.
    PUHHHHHH ich hab eben durchgezogen. Nun kann ich kaum laufen. Aber was solls von nix kommt nix.
    Werd morgen schön Muskelkater haben. Werde dann noch 20 min mit dem Thera Band machen dann ist gut für heute. Will ja meine Rücken nicht zu stark quälen.
    Aber auch die Pyhsio Tante meinte bewegen bewegen bewegen.
    Also tu ich das mal.
    Und da ich am WE nur nichts machen tun werde mach ichhs halt in der Woche.

    LG Sylli
     
    #11 sylli1971, 15.01.2013
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,

    Salat hat sehr gut geschmeckt,sogar mein Mann hat gut zugeschlagen.
     
    #12 Dissilein, 16.01.2013
  4. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen.
    Dissilein das freut mich. bei uns gibts den jetzt öfters. Lieben den einfach.

    Auf der Waage tut sich rein gar nichts, im Gegenteil.
    Obwohl ich wirklich nur TK gemacht habe ist mein Gewicht wieder bei 88,6 ich verzweifel gleich.
    Habe ja vorgestern Sport gemacht nun kann ich kaum laufen, überall Muskelkater. Selbst da wo ich gar nicht wusste das es dort Muskeln gibt.

    Werde heut wieder versuchen etwas leichten Sport zu machen bis der Muskelkater weg ist.

    Warum allerdings das Geiwcht nach oben statt nach unten geht... keine Ahnung.
    Gestern abend gab rind mit gemüse auf Chinesische Art, also mit Soja. Hat auch sehr gut geschmeckt und Sohnemann meint kann ich wieder machen.
    Habe mich jetzt wieder Bücher bestellt mal sehen was da neues drin ist.
    LG Sylli
     
    #13 sylli1971, 17.01.2013
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich muss mal fragen ,trinkst du ausreichend ??
    Wäre noch eine Möglichkeit warum das Gewicht nicht nach unten geht.
     
    #14 Dissilein, 17.01.2013
  6. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Dissilein

    ja eigentlich schon. ich trinke meist so 2 kannen tee am tag und zwei gläser cola... ich weiss das sollt ich nicht aber ohne gehts nicht und letztes jahr hab ich auch cola getrunken-sogar mehr- und es ging trotzdem.
    lg sylli
     
    #15 sylli1971, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Hey sylli,

    das kann aber auch durch den Sport kommen: Deine Muskeln bauen sich auf, und die wiegen ja schließlich auch etwas. Nimm am besten noch das Maßband dazu, dann kannst du ganz sicher sein.

    Wie genau funktioniert eigentlich Trennkost? Ist das schwer? Da hat man doch 3 Gruppen und darf die erste mit der zweiten essen, oder die zweite mit der dritten, aber nicht die erste mit der dritten oder? Ist das schon alles? Wie viel nimmt man da so ab? Meine Mutter mag das gerne anfangen..

    Liebe Grüße
     
    #16 Schnutchen, 17.01.2013
  8. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Schnutchen hallo. naja aber ich hab ja ausser mit dem flex band 2 tage a 20 min und einmal die 20 min workout noch nichts an sport gemacht. also ich kanns mir nicht vorstellen....

    tja wie funktioniert trennkost

    also es werden lebensmittel in 3 gruppen kohlenhydrat eiweiss und neutral eingeteilt. du darfst nur noch kohlenhydrat zu neutral oder eiweiss zu neutral essen.
    ich fahre damit ganz gut manchmal ist es schwer aber meist ist es für mich einfach. ich habe mir sehr viele rezepte aus dem netz gesucht, einige bücher gekauft und gestern wieder 10 bücher bestellt.
    ich esse mittag und abend nur eiweiss da hab ich letztes jahr super abgenommen.

    ich hab letztes jahr in 5 monaten 12 kilo abgenommen. aber eben leider durch urlaub aufgehört und nicht weiter gemacht.

    wenn deine mum internet hat und evtl fb. dann einfach dort melden oder du meldest dich ich schicke dir mal pn mit meiner adresse.
    ich helfe gern weiter.


    lg sylli
     
    #17 sylli1971, 17.01.2013
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    2liter ist doch vollig ok.
    Ich weiss nicht ob Cola die Abnahme verzögert .
    Ich trinke auch gerne mal ein Glas ,ist bestimmt besser als Alk.
    Vielleicht ist es Zyklusbedingt???
     
    #18 Dissilein, 17.01.2013
  10. Anzeige

  11. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    hallo dissilein. ja klar verzögert die cola aber wenn ich jetzt da auch drauf verzichte werd ich unzufrieden. im sommer wenns wieder wärmer ist trink ich wieder wasser mit geschmack. aber jetzt.....

    zyklus hatte ich erst der ist grade vorbei. da wiege ich zu anfang auch immer mehr leider.
    lg sylli
     
    #19 sylli1971, 17.01.2013
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na siehst du ,da weisst du doch bald zeigt die Waage wieder weniger an.
     
    #20 Dissilein, 17.01.2013
Thema:

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost

Die Seite wird geladen...

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...