1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost

Diskutiere Sylli´s Tagebuch mit Trennkost im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Heute ist Montag ich mache jetzt seid dem 2.1. wieder TK. Habe angefangen mit 89,9 bin jetzt bei 87,7. Habe meine Regel und da ist es...

  1. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Heute ist Montag ich mache jetzt seid dem 2.1. wieder TK.
    Habe angefangen mit 89,9 bin jetzt bei 87,7. Habe meine Regel und da ist es sowieso schwerer.
    Halte mich zur Zeit super an TK.
    Sport geht im Moment leider nicht da ich wahnisnnige Rückenschmerzen habe.
    Aber ich habe mich ein Flexi Band gekauft und werde damit heute anfangen zu trainieren.
    Wenn Rücken wieder ok ist werde ich wieder Walken gehen.

    Zum Frühstück gabs heute nichts, da ich beizeiten zum Arzt musste.
    Mittag hab i ch grade hinter mir.
    Spinat mit Schmand und Mozarella im Ofen überbacken.
    Zum abendessenw irds einen Obstsalat geben mit Chicoree, den essen auch die Kids im mOment sehr gerne.

    LG Sylli
     
    #1 sylli1971, 14.01.2013
  2. Anzeige

  3. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Wow, dein Essen hört sich lecker an! :)

    Viel Glück bei deiner Abnahme, ich drück dir die Daumen!
     
    #2 Schnutchen, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen was machst du in den salat rein???
     
    #3 Dissilein, 14.01.2013
  5. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr beiden. Vielen Dank...

    Also das ist kein Salatr das ist mehr ne art Auflauf.

    Ich brate eine in würfel geschnittene Zwiebel etwas an, dann gefrorenen Spinat hinzu-ich mag keinen frischen- das ganze erhitzen, dann etwas Schmand drunterrühren und Pfeffer ran. Nun geb ich das ganze in eine Auflaufform und schneide Mozarella obendrauf. Das ganze im Ofen lassen bis der Käse etwas läuft.
    Esse ich im mOment jeden tag....

    so hab ich abends oder auch mittags ne lecker eiweissmahlzeit.
    LG Sylli
     
    #4 sylli1971, 14.01.2013
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich meinte denn Chicoreesalat ,könnte mir mit apfel und Orange vorstellen
     
    #5 Dissilein, 14.01.2013
  7. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    ahsoooo sorryyyyyyyyy


    also alles an obst was schmeckt ich nehm immer apfel oder birne, nadarine orange,kiwi manchmal banane schneide alles klein und gebe ein paar tropfen stevia dazu... evtl noch nen kleinen schluck o saft. schmeckt uns sehr gut und macht irgendwie pappsatt

    lg sylli
     
    #6 sylli1971, 14.01.2013
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das probiere ich heute gleich mal aus.
    Vielen Dank.
     
    #7 Dissilein, 14.01.2013
  9. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    guten Hunger. Kannst ja mal bericht erstatten. Den kann man auchim Sommer immer wieder machen und immer wieder anderes Obst hinzu.
    Ich esse abends ne etwas grösser sSchale und bin total satt.
    Hat mich meine Schwiegermum auf die Idee gebracht.
    Und die KIds liebens inzwischen auch.
    Mein Grosser macht ja auch mit TK der ist da jetzt ganz Streng mit sich. Find ich gut.
    LG Sylli
     
    #8 sylli1971, 14.01.2013
  10. Anzeige

  11. sylli1971

    sylli1971 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen.
    So heute zeigt die Waage 87,4 kilo. Ih freue mich. Hab gestern mit dem Thera Band 20 min geübt, klappt ganz gut.

    Heute morgen gab es 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Käse und rohem >Schinken.
    zu mittag wirds wieder Spinat geben und für heut abend hab ich noch keinen Plan. Mal schauen.
    Auf jeden fall werde ich wieder mit dem Band üben und zur Krankengymnastik muss ich auch noch.

    LG Sylli
     
    #9 sylli1971, 15.01.2013
  12. Schnutchen

    Schnutchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Uiii Glückwunsch zu denn 300gr :)


    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
     
    #10 Schnutchen, 15.01.2013
Thema:

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost

Die Seite wird geladen...

Sylli´s Tagebuch mit Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...