1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sybra`s Tagebuch

Diskutiere Sybra`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgens bei einem BMI über 30 sind erlaubt => 100g Kohlenhydrate und 20g Fett Bei einem BMI unter 30 sind erlaubt => 75g KH und 20g Fett...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Morgens bei einem BMI über 30 sind erlaubt => 100g Kohlenhydrate und 20g Fett
    Bei einem BMI unter 30 sind erlaubt => 75g KH und 20g Fett

    Mittags bei einem BMI über 30 sind erlaubt => 100g Kohlenhydrate und 20g Fett
    Bei einem BMI unter 30 sind erlaubt => 75g KH und 20g Fett

    Abends bei allen BMI s => 15g Kohlenhydrate und 20g Fett

    Der Eiweissbedarf (wohl gemerkt Tierisches) errechnet sich so => Dein Gewicht = Gesamt Eiweissbedarf des Tages

    Morgens (kein tierisches Eiweiss)

    Mittags => Dein BMI mal 1,5 und das Ergebnis abgezogen vom Gesamtbedarf, ergibt deine optimale Mittagsration an tierischem Eiweiss.

    Rechenbeispiel:

    Mrs Takatukaland wiegt 100 Kg. Sie hat einen BMI von 35.

    Ihr gesamt Eiweissbedarf ist also 100g Eiweiss am Tag.

    Ihr Mittagsbedarf => 35 (BMI) x 1,5 = 52,5
    100 (Gewicht)-52,5 = 47,5
    Ihr MIttagsbedarf ist also 47,5g Eiweiss

    Abendbedarf=> 52,5g Eiweiss (=>Gesamtbedarf (ihr Gewicht) - Mittagsbedarf)

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
    #11 Feenstaub26, 13.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sybra`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Feenstaub hat das mit dem EW schon erklärt,
    aber wichtig ist auch die KH am Morgen und Mittag zu essen, "Denn Fett verbrennt im Feuer der KH"
    Mittags ist ausgewogene Mischkost empfohlen da ist fast alles erlaubt. Wenn Du mal keine Lust auf EW hast ist das auch ok. Bei uns gibts auch mal "Süße Nudeln" mit Vanille Soße oder Reisbrei, da mach ich mir auch kein Steak oder Eier dazu.
    Zu jeder Mahlzeit dürfen 20g Fett gegessen werden. macht 60g am Tag.
    Ich hoffe ich hab den Rest Deiner Fragen noch geklärt.
     
    #12 Trinity, 13.10.2009
  4. Sybra

    Sybra Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ENDLICH
    Enlich tut sich was auf der Waage !!!
    Heute Morgen Glatte 75 Kg
    Obwohl ich gestern Abend einem Baguett nicht wiederstehen konnte
     
Thema:

Sybra`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sybra`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...