1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Svenja's Tagebuch

Diskutiere Svenja's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt schreib ich auch ein richtiges Tagebuch. Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, 164cm groß und wiege zur Zeit 75kg. Buhuuu...;) Ich habe mit...

  1. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt schreib ich auch ein richtiges Tagebuch.
    Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, 164cm groß und wiege zur Zeit 75kg. Buhuuu...;)
    Ich habe mit 80kg die Notbremse gezogen und 5kg abgenommen. Und jetzt muss es weitergehen. Mein Traum-alt-und-hoffentlich-auch-wieder-neu-Wunschgewicht sind 56kg. Allerdings wollen wir so Mitte Januar wieder schwanger werden und wahrscheinlich schaffe ich keine 19kg in 4 Monaten, oder?!
    Naja, aber ich will auf jeden Fall soviel wie möglich loswerden von den ungeliebten Röllchen...:sumo:
    Tja heute ist mein zweiter SIS Tag und er ist schon besser als der erste. :D
    Heute gab's feines Essen, aber ich glaub, ich muss nochmal das Buch lesen, denn beim Mittagessen blick ich noch nicht ganz durch.
    Hoffe, ich kann mich heute abend zum Jogging aufraffen...:o Leider bekomme ich mein Thera Band erst morgen. Ich bin voll gespannt, wie's bei mir läuft...
    Bis baldund frohes Abnehmen an alle...:p
    lg, Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Svenja's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Svenja, wir drücken dir die Daumen bei deinen Vorhaben.

    Im übrigen darfst du siS auch in der Schwangerschaft machen, da du ja auf nichts verzichtest!
     
  4. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ja, das hab ich auch schon gelesen, das ist super...:D Und dennoch, die Kilos müssen halt runter. Tx und schlaft schön:)
     
  5. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was ein schöner Tag...

    Hatte heute morgen einen super Brunch mit Freunden, danach einen ausgedehnten Spaziergang...das Wetter muss man ja ausnutzen und heute abend koch ich uns was feines. Hach, macht Abnehmen Spaß :D
     
  6. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*...heute ist mal wieder einer der Tage, an denen man mit Kopfschmerzen aufwacht und es regnet....und man kein Gramm abgenommen hat...buhuuu;)
    Nein, es wird alles gut. Sobald der Minimann wach ist geh ich erst mal in unseren Garten bzw. das komische bewachsene Ding, das vor der Eingangstür unseres Mehrparteienhauses ist, welches ungerechterweise ICH pflegen muss...kotz ätz würg!

    So ich kombiniere nun WW und SIS und bisher bin ich mehr als zufrieden mit dieser Variante. Das ist doch um einiges leichter. Ich fühle mich echt gut. Abnehmen ist ne super Sache:D
    Habe in dieser Woche schon fast ein Kilo abgespeckt. Na wenn das so weitergeht...*freu*
     
  7. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was bin ich nur für ein Depp...hab mir heute abend was feines gekocht: Kabljaufilet mit Parmesankruste (drunter Tomaten) und dazu gab's einen Haufen Brokkoli...taj so weit so gut, aber die Kruste bestand mit aus Semmelbröseln...ha, ich Fred.
    Macht aber jetzt net viel, oder? Das waren für drei Personen ca 40g Semmelbrösel....:rolleyes:
    Heieiei...:D Geh jetzt in's Bett!
     
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo Svenja ...

    ... bleib munter dabei !
    Andere wären froh, wenn sie sich um ein Stückchen Garten kümmern könnten ;)!!!
    Und denk dran : auch Gartenarbeit ist eine Form von Sport ...
    und obendrein kannst du noch was Schönes für die Augen ":)kreïeren:)" !!!

    Wie du siehst, es kommt immer drauf an, wie man die Dinge angeht :):D:):D:)!!!
    So seh ich es zumindest ...

    Tschüssilein, bis bald mal wieder ! *Luzie* (... die nur zu ungeduldig auf den Moment wartet, an dem sie endlich einige Blümchen, einige Gewürze, etwas Gemüse anpflanzen darf :p:p:p!!!)
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_068_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
    ... nicht nutzen, für DInge, die eigentlich auch Spaß machen könnten !
    Also, alles positiver sehen ... ... ...
    :D:D:D
     
    #7 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
  9. Anzeige

  10. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    liebe Luzie, so sehe ich das ja eigentlich auch. In meinem richtigen Garten habe ich wirklich Spaß an der GArtenarbeit...und er ist jetzt wirklich shcön geworden. Nur das was ich da vor der Haustür machen muss ist kein Garten, sondern ein zwei auf zwei Meter großes Dreckloch, keine Erde sondern Lehm und es wachsen nur Brennnesseln, Unkraut und alles was ich pflanze geht ein. Es ist dort immer dunkel, da kommt keinerlei Sonne hin und es wohnen schätzungsweise 2,5 Mio Spinnen da drin. Das einzige, was ich davon habe ist Arbeit und Rückenschmerzen. Im Prinzip müsste ich da alles, was ich an Bodendeckern gesetzt habe wieder rausholen, das ganze Ding komplett vertikutieren, alles raus, was nicht da hin gehört und irgendwas drüberschütten, wie Rindenmulch, noch lieber wäre mir Kies!!! Und dann die Bodendecker wieder rein. Aber ehrlich gesagt ist mein Rücken schon genug in der Wurst. Naja, was soll's. Was muss, das muss.
     
  11. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    So nun wieder zum Tagebuch...

    die letzten beiden Tage hab ich mal wieder voll in's Klo gegriffen. Eine Feier und Essen bei Freunden...zuviel.
    Egal heute geht's wieder frisch an's Werk. Schakka. Watschel heute glaub mal mit meinem Mini in die Stadt und kauf ihm ein paar schöne Schuhchen, denn er kann jetzt laufen!!!!:D
    Damit hab ich dann auch gut Sport gemacht...1/2 Stunde bergab und das ganze dann wieder bergauf!!!
     
Thema:

Svenja's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Svenja's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...