1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Svava hat Geburtstag

Diskutiere Svava hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles Gute zum Geburtstag Svava ! ! Lass dich an deinem Ehrentag mal richtig verwöhnen. Viele Grüße Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alles Gute zum Geburtstag Svava ! !

    Lass dich an deinem Ehrentag mal richtig verwöhnen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Svava hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Svava,

    auch ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für dein nächstes Lebensjahr viel Glück und alles Gute.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Svava alles gute zum Geburtstag.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 06.09.2010
Thema:

Svava hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Svava hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. SVAVA hat Geburtstag, tralalallala

    SVAVA hat Geburtstag, tralalallala: [ATTACH] Geburtstag GB Pics Happy Birthday und alles, alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich Dir.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...
  2. Svava hat Burzeltag

    Svava hat Burzeltag: Ich möchte dir recht herzliche Geburtstagsgrüße überbringen. Du bist ja hier schon sehr lange im Forum und stehst allen auch gern immer wieder...
  3. Das Tagebuch von Svava

    Das Tagebuch von Svava: Ich bin hier im Forum schon ein alter Hase:) Leider war für mich auf längere Sicht Schlank im Schlaf nicht die richtige Diät oder Essform. Seit...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...