1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SVAVA hat Geburtstag, tralalallala

Diskutiere SVAVA hat Geburtstag, tralalallala im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; herzlichen grlückwunsch zum geburtstag, ich steh ja noch immer auf kriegsfuss mit den bildchen, deswegen wünsch ich dir viel gesundheit und mögen...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlichen grlückwunsch zum geburtstag, ich steh ja noch immer auf kriegsfuss mit den bildchen, deswegen wünsch ich dir viel gesundheit und mögen deine wünsch in erfüllung gehen.
     
    #11 Blonde Hexe, 07.09.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielen, vielen Dank für all eure Geburtstagswünsche. Bin richtig gerührt über so viel Anteilnahme.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_088_1.gif
    Danke GB Pics
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, hast du denn deinen Geburtstag gefeiert?
     
  5. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
     
    #15 Sabine66, 07.09.2009
  6. Anzeige

  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja ich habe meinen Geburtstag gefeiert. Weil es so ein schöner Tag war, ging es etwas in die Höhe. Hatten einen wunderbaren Blick über den ganzen See und die Berge.
    Das Essen war auch sehr gut. War im Knusperhäuschen von Max und Moritz:D
    Abends noch an die Chilbi (Kirmes), die wie jedes Jahr um diese Zeit hier gefeiert wird.
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry Svava,

    von mir nachträglich noch alles Gute !!

    Hoffe du hast es dir so richtig gut gehen lassen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

SVAVA hat Geburtstag, tralalallala

Die Seite wird geladen...

SVAVA hat Geburtstag, tralalallala - Ähnliche Themen

  1. Svava hat Geburtstag

    Svava hat Geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag Svava ! ! Lass dich an deinem Ehrentag mal richtig verwöhnen. Viele Grüße Bernd
  2. Svava hat Burzeltag

    Svava hat Burzeltag: Ich möchte dir recht herzliche Geburtstagsgrüße überbringen. Du bist ja hier schon sehr lange im Forum und stehst allen auch gern immer wieder...
  3. Das Tagebuch von Svava

    Das Tagebuch von Svava: Ich bin hier im Forum schon ein alter Hase:) Leider war für mich auf längere Sicht Schlank im Schlaf nicht die richtige Diät oder Essform. Seit...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...