1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo susi65! Das KZF habe ich noch nicht abgehakt! Wenn ich wieder gesund bin werde ich bestimmt noch mal 14/10 in Angriff nehmen. Ich habe ja...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Ich habe ja KZF auch nicht abgehakt sondern baue täglich meine 14/10 Fastenzeit ein.
    So vermeide ich wenigsten das naschen und snacken im Fernsehsessel.
    Nach meiner Medi Auszeit werde ich die Fastenzeiten auf jeden Fall wieder erhöhen.
    Hoffentlich beruhigt sich dein Magen bis zu deinen Urlaub wieder.
    Dein Ticker sieht übrigens sehr schön aus und passt gut zu deiner Blume.
     
    #41 Romissa, 29.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Danke Romissa,
    heute ist der erste Tag, wo es mir besser geht!
    Nach dem Urlaub kann ich dann voll durch greifen!
     
    ich will gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Schön zu lesen das es mit deinen Magen wieder bergauf geht.
    Jetzt genieße erst einmal deinen Urlaub und erhole dich gut.
     
    #43 Romissa, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Ja das werde ich! Mein Mann hat heute versucht panierte Schnitzel zu machen:censored:
    Ich habe es vorgezogen nur ein paar Pommes zu essen
     
    ich will gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Schon am Smilie kann man Kochkünste deines Mannes erkennen. :D
    Vielleicht schickst du ihn einmal zu meinen Mann, denn Schnitzel mit Pommes kann er inzwischen recht gut.
    Ich dachte dein Sohn wollte die Küche rocken und euch die Schnitzel machen.
     
    #45 Romissa, 29.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Der hat voller Zorn die Küche verlassen und ich habe mich heute total rausgehalten!
     
    ich will und engelhexe gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...