1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und ich bin in der Turbo-Phase. Was mach ich nun mit meinen Erdbeeren im garten? Den Amseln überlassen? Schlechtes Timing nennt man das wohl :(

  1. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Und ich bin in der Turbo-Phase. Was mach ich nun mit meinen Erdbeeren im garten? Den Amseln überlassen? Schlechtes Timing nennt man das wohl :(
     
    #31 meersalz, 28.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Ich esse nur deutsche Erdebeeren und heute habe ich mir zum ersten Mal welche im Erdbeerhaus gekauft!
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    meersalz:
    Natürlich auf keinen Fall den Amseln überlassen.
    Am besten machst du dir Marmelade davon dann hast du später etwas von deinen Erdbeeren.

    Ich esse auch nur Erdbeeren aus der Heimat, aber bei uns hat das Häuschen schon länger auf.
    Und die Spargelbauern haben auch meist welche dabei. (y)
     
    #33 Romissa, 28.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Ich habe noch gar keinen Spargel gegessen, außer im Krankenhaus eine Spargelsuppe!
     
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Spargel hatte ich auch schon öfter.
    Ich liebe Spargel und Erdbeeren, wie gesagt meine Zeit. :p
    So für heute mache ich Schluss.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.;)
     
    #35 Romissa, 28.05.2014
  7. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    wenn es daür nur genug wären.. ich hab sie grad gepflückt - es sind immerhin 27 Stück. Der Liebste wird sich freuen...

    Euch noch einen schönen Abend und bis bald!
     
    #36 meersalz, 28.05.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    Schlaf schön! Bis morgen!
     
  9. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Meersalz,
    das glaub ich gerne, ich würde mich auch freuen!
     
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Bei mir sind noch gar keine Erdbeeren reif, ich wünsche dir eine Gute Besserung. Seit ich kurzzeitfaste habe ich gar keine Magenbeschwerden mehr
     
    #39 engelhexe, 28.05.2014
  12. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir Engelhexe,
    ich glaube das hatte ich schon länger und habe es mit geschleppt! Das KZF habe ich noch nicht abgehakt! Wenn ich wieder gesund bin werde ich bestimmt noch mal
    14/10 in Angriff nehmen.
     
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...