1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für die Info .

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke für die Info .
     
    #21 kristall, 28.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    huhu, ich wünsche dir auch ganz viel Glück! :)
    Wir schaffen das, jeder auf seine Weise, auch wenns dauert! ;)
    Gute Besserung!
     
    #22 xxbeautyxx, 28.05.2014
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    da hab ich noch nicht von gelesen, bin gespannt auf deine berichte, und natürlich besonders auf deinen erfolg! wozu ich dir natürlich beide däumchen drücke
     
    #23 ich will, 28.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Danke Ihr zwei, jetzt muss ich erst mal gesund werden. Ich habe mir heute das Säure Basen Kochbuch gekauft und versuche jetzt erst mal meinen Magen in den Griff zu bekommen.
     
    ich will gefällt das.
  6. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Gssundheit geht vor!
    Das Säure Basen Essen bekommt deinen Magen bestimmt.
    Ich hatte in der Fastenzeit auch 2 Wochen lang Säure Basenfasten gemacht.
    Basische Ernährung macht sich bei Übersäuerung sehr possitiv auf der Waage bemerkbar.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Erfolg für deinen Magen.
     
    #25 Romissa, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Na ja, noch fehlt mir die Motivation dafür! Die Rezepte hauen mich jetzt nicht vom Hocker!
     
    ich will gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Susi, dann komme ich doch hier auch mal bei Dir vorbei!

    Erstmal gute Besserung, was man nicht so alles bekommen kann!

    Aber gib Dir Zeit und dann fängst Du mit dem LliD (ich hatte erst Lidl:shame: gelesen und mit schon gewundert, man lernt nie aus) und viel gesunder Ernährung an und zack - klappt das doch locker und entspannt mit dem Wohlfühlen...

    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir...
     
    #27 Puffin9, 28.05.2014
    susi65 gefällt das.
  9. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir Puffin,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag!
     
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr Erdbeeren gegessen. Das war lecker!
     
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Was das erste Mal?
    Ich hatte schon öfter welche, das ist jetzt meine Zeit! awww.cosgan.de_images_more_bigs_a234.gif
     
    #30 Romissa, 28.05.2014
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...