1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein den Titel ändern sie leider nicht! Aber den Präfix GEWICHT HALTEN gibt es auch noch nicht und wir wollen doch nach dem Abnehmen auch noch...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Nein den Titel ändern sie leider nicht!
    Aber den Präfix GEWICHT HALTEN gibt es auch noch nicht und wir wollen doch nach dem Abnehmen auch noch schreiben, gele:whistle:! Das wäre ja vielleicht noch eine Idee! So und jetzt muss ich was zum essen machen!:hungover:
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Susi .
    Klär mich einmal auf was genau du machst um dein Gewicht zu verringern .
    Blicke im Moment nicht mehr durch ????:notworthy::sick::sleep::whistle:
     
    #12 kristall, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich habe dich im Forum gesucht und nun bin ich doch sehr erleichtet ,dich gefunden zu haben .
     
    #13 Dissilein, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Dissilein, ich bleibe Dir schon erhalten.(y)

    Tja kristal, im Moment ist abnehmen zweitrangig, da ich im Moment gesundheitliche Probleme habe!

    Ich habe eine Entzündung an der Speiseröhre am Übergang zum Magen. Es ist sehr schmerzhaft! Im Moment ist es wieder schlimmer! Ich weiß gar nicht was ich überhaubt noch essen soll. Am besten geht es mir! Wenn ich trockenes weiches Brot esse.:sick::shame:
     
    ich will gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und die Schmerzen nachlassen.

    LG coralie
     
    #15 coralie, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dann wünsch ich dir erstmal ganz dolle gute besserung, magenprobleme können ganz schön ätzend sein!!!
     
    #16 ich will, 28.05.2014
    coralie gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Alles , alles Gute wünsche ich dir .
     
    #17 kristall, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,
    danke für Euere guten Wünsche. Wie schon gesagt, jetzt vor den Pfingsturlaub werde ich erst mal versuchen meinen Magen auf Vordermann zu bringen.
    Nach dem Urlaub achte ich auf gesunde kalorienarme Ernährung angelehntt an LliD. Vielleicht mache ich auch Basenfasten.
     
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    LliD , steht für was ?
     
    #19 kristall, 28.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    LEICHTER LEBEN IN DEUTSCHLAND.
    Davon habe ich alle Kochbücher! Das sind meine absoluten Lieblingsbücher!
    Jedes Gericht ist mit Bild und sämtlichen Nährwertangaben abgebildet.
    Das ist ein Programm der Aphotheken.

    Leichter Leben in Deutschland
     
    ich will gefällt das.
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...