1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, jetzt mache ich hoffentlich zum letzten Mahl ein neues :whistle:Tagebuch auf. Aber der Präfix gesund abnehmen passt besser zu...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    jetzt mache ich hoffentlich zum letzten Mahl ein neues :whistle:Tagebuch auf.
    Aber der Präfix gesund abnehmen passt besser zu mir, da ich WW nicht so 100% mache.
    Ich möchte mich einfach gesund ernähren nach meinen WW Rezepten und LliD Rezepten.
    Spätestens nach den Pfingstferien kommen dann geregelte Tagespläne.
    Im Moment esse ich nach Gusto, da ich mit meinem Magen Probleme habe! PicSpeed -201810493.jpg
     
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Da muss ich dich doch gleich einmal besuchen!
    Nun können wir uns endlich richtig zuordnen, so macht das gleich wieder viel mehr Spaß.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit und uns viele schöne Berichte. (y)
     
    #2 Romissa, 27.05.2014
    xxbeautyxx, ich will, Teufelsweib1985 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir Romilein,
    jetzt können wir uns richtig entfalten! Ich freu mich!
     
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann, neues Tagebuch.. neue Überschrift, ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse :-)
     
    #4 engelhexe, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Danke Engelhexe,
    im Prinzip ändert sich ja nichts, nur unter dem Titel gesund Abnehmen kann ich mich besser einordnen!
     
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem ich jetzt deine "neue Adresse" habe 98.gif , werde ich dir hier gleich mal viel Erfolg wünschen.

    Auf geht's!
     
    #6 FrauEigensinn, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir! Auf jeden Fall kann ich jetzt nach Herzenlust schreiben und bin mit meinem Tagebuch an keine bestimmte Diätform gebunden!
     
    ich will und Romissa gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo,
    ich habe dich auch gefunden. Viel Freude mit dem neuen Tagebuch.

    LG coralie
     
    #8 coralie, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Coralie,
    Danke Dir, dass Du mich besuchst!:)
     
    ich will gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wenn ich dann mein Ziel erreicht habe und der Sommer da ist, werde ich natürlich auch ein neues Tagebuch anlegen.. den Titel kann man wohl nicht ändern?!
     
    #10 engelhexe, 27.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...