1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ihr doch gut gelungen ich will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist ihr doch gut gelungen ich will.
     
    #31 coralie, 26.05.2014
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Sommersocken sind wirklich gut und es gibt so tolle Wollen in schönen Farben.
     
    #32 coralie, 26.05.2014
    Dissilein gefällt das.
  4. susi65

    susi65 Guest

    Machst Du dann so kleine Socken bloß bis zu den Knöcheln? Ich muss mir echt mal die Wolle ansehen! Ich habe ja Sockenwolle massenweise hier, aber das ist eher für die kalte Jahreszeit!
     
    Dissilein gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Meistens stricke ich die normalen Socken aber ich habe auch Sneaker, die sind noch schneller fertig ;)
     
    #34 coralie, 26.05.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Ich war gerade auf der Seite von Garnwelt und habe mal Ausschau gehalten, aber jetzt stricke ich erst mal die angefangenen Sachen zu Ende! Danach gibt es Sommersneaker!
     
    Dissilein gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist ein guter Plan, viel Spaß :)
     
    #36 coralie, 26.05.2014
    Dissilein gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir, ich habe gerade in meinen Wollkisten gekramt und sogar Sockenwolle mit Baumwollanteil gefunden! Was hast Du immer für eine Wolle?
     
    Dissilein und ich will gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Unterschiedlich, Markenwolle und Sonderangebote. Ich achte auf das Material und das mit mir die Farben gefallen, ich mags, wenn es schön bunt ist.
     
    #38 coralie, 26.05.2014
    Dissilein und ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Petra, ich will nach innen wenden und dann abketten! Ganz einfach! Wie an einer Sockenspitze!
     
    #39 FrauEigensinn, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ah ok dankeschön frau eigensinn :-*
     
    #40 ich will, 26.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.