1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dissilein, schön von Dir zu lesen! Gesundheitlich geht es langsam. Diese innerliche Unruhe macht mir einfach zu schaffen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Dissilein,
    schön von Dir zu lesen! Gesundheitlich geht es langsam. Diese innerliche Unruhe macht mir einfach zu schaffen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Bist du nicht auch immer am Stricken ,hilft dir das nicht ???
     
    #22 Dissilein, 26.05.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Doch, nur habe ich schon lange nicht mehr gestrickt! GUTE Idee! Ich werde abends wieder stricken, denn meine Jacke muss ja auch mal fertig werden!
     
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Stricken beruhigt, ich machs auch immer wieder, obwohl ich inzwischen Socken für einen Tausendfüßler habe
     
    #24 coralie, 26.05.2014
    Dissilein und ich will gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Coralie,
    ich liebe es auch Socken zu stricken. Das macht richtig süchtig! Das habe ich in der letzten Zeit echt vernachlässigt!
     
    ich will gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Suchtfaktor stimmt.
    Im Winter wärmen sie am besten. Und die aus Baumwolle sind jetzt toll :)
     
    #26 coralie, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    coralie kannst du auch zehensocken stricken? :-D
     
    #27 ich will, 26.05.2014
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Zehensocken habe ich noch nicht in Angriff genommen, doch wenn ich mir deine ansehe, würde sich das schon lohnen. Ist aber, glaube ich, nichts für mich, zu friemelig. Da reicht meine Geduld nicht aus.;)
     
    #28 coralie, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hab ja schon geschrieben, dass ich kaum noch stricken kann, weil meine hände imemr so schmerzen, aber ich hab schrittweise auch was gemacht. gugg mal - aber nicht lachen! PICT0151.JPG ich weiß nur nicht wie ich das oben machen muß
     
    #29 ich will, 26.05.2014
    coralie gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Sommersocken, dass ist ja auch eine tolle Idee!
     
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.