1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das solltest du auch nicht. Ich hoffe, deine gesundheitlichen Probleme hast du auch bald überwunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das solltest du auch nicht.
    Ich hoffe, deine gesundheitlichen Probleme hast du auch bald überwunden.
     
    #11 coralie, 25.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir, ich arbeite fleißig dran!
     
    coralie gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Susi,
    dann wuensche auch ich dir viel Erfog.
    Bin auch eine "alte WW-Tante" und bin nach einigen anderen Testphasen wieder dabei.
    Freu mich schon von dir zu lesen.
     
    #13 Trutchen, 25.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Trutchen,
    das ist ja schön, dann können wir uns gegenseitig motivieren!
     
    Trutchen gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo susi65, es ist eben jeder anders. Daher muss jeder seinen Weg finden abzunehmen. Ich persönlich finde KZF weniger anstrengend als WW, aber ich habe ja auch keine Beschwerden mit dem Magen. Im Gegenteil seit ich KZF mache, habe ich keine Probleme mehr.
     
    #15 engelhexe, 25.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Engelhexe,
    Du warst eigentlich mein Vorbild, aber ich versuche zumindest nach dem Abendessen nichts mehr zu essen!
     
    ich will gefällt das.
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Oke, Susi.. nun ja, ich bin ja sowieso eher ein ganz oder gar nicht Typ.. Das heißt, ich beschäftige mich fast täglich mit Ursachen und Wirkung, warum ich zugenommen habe, obwohl ich eigentlich nie zu viel gegessen habe, keine Schokolade esse usw.
    Diese Ursachen habe ich gefunden und beseitigt, daher nehme ich relativ schnell ab. Nur mit Fastenpause hätte das auch bei mir nicht funktioniert, jedenfalls nicht so nachhaltig
     
    #17 engelhexe, 25.05.2014
    ich will, Romissa und susi65 gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    aimg28.dreamies.de_img_271_b_9s4s8wv2ehj.jpg
     
    #18 Romissa, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Oh Romilein,
    danke für die schöne Blume!
     
    ich will gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,

    ich hoffe dir geht es Gesundheitlich besser .
    Ich freue mich dass du wieder dabei bist ,ich habe auch versucht inzwischen Kalorien zu zählen ,aber mir ist es auch zu Stressig ,alles neu nachzulesen .
    Ich bin und glaube bleibe auch ein WW .
    Viel Erfolg und viel Spass beim Neuanfang.
     
    #20 Dissilein, 26.05.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.