1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Susis Wohlfühltagebuch

Diskutiere Susis Wohlfühltagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun mache ich wieder ein neues Tagebuch auf. Ich möchte ein unabhängiges Tagebuch. Da ich im Moment gesundheitliche Probleme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun mache ich wieder ein neues Tagebuch auf. Ich möchte ein unabhängiges Tagebuch.
    Da ich im Moment gesundheitliche Probleme habe und auch im Krankenhaus war muss ich besser auf mich achten.
    Das Kurzzeitfasten hat mir soweit gut getan und ich stelle wieder ein Sattgefühl fest. Nur mein Magen spielt bei den langen Essenspausen nicht mit.
    Irgendwas muss ich aber machen, sonst nehme ich zu ohne Ende.
    So mache wieder das, was mir am besten bekommt und in meinem Alltag paßt, nämlich WW. Die PP habe ich im Kopf und ich empfinde das eigentlich nicht als stressig die zu notieren! Ich empfinde kcal. zåhlen als anstrengender.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
    Auch werde ich wieder Mittwoch abend ins Treffen gehen. Das ist eine entspannende und lustige Auszeit für mich, denn in unserer Gruppe hatten wir immer viel Spass.
    Ich nehme zwar mit WW nur grammweise ab, aber das ist mir im Moment nicht so wichtig. Wichtig ist mir, nicht zuzunehmen und entspannt zu sein!
    Mein Wiegetag wird Donnerstag sein! Ich werde nicht mehr jeden Tag auf die Waage steigen!

    PicSpeed -859415608.jpg
     
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Wohlfühltagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Wären alle Ernährungsformen Gewicht zu verlieren für jeden geeignet, dann würde es nicht so viele Arten geben.
    Jeder muss für sich den richtigen Weg finden und wie es aussieht hast du deinen endlich gefunden.
    Es ist doch schön wenn man aus seinen Ausflügen in andere Ernährungsumstellungen immer etwas für sich mitnehmen kann.
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg mit WW.
     
    #2 Romissa, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2014
    xxbeautyxx, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  4. susi65

    susi65 Guest

    Danke Romilein,
    ab morgen kommen dann geregelte Pläne, denn heute ist es alles andere als geregelt! Ich esse eigentlich wirklich nicht viel, aber trotzdem hatte ich gestern 1 Kilo mehr auf der Waage! Meinen Ticker stelle ich am Donnerstag an meinem Wiegetag ein!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Neustart!

    Wie Romissa schreibt, Jeder muss SEINE Abnehmeform finden. Man sollte sich da nie an Anderen orientieren!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.05.2014
    RomansPrinzessin und susi65 gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Ausprobiert und entschieden das ist doch genial .
    Du weißt für dich den richtigen Weg und dazu gratuliere ich dir .
    Das du gesundheitliche Probleme hast macht bestimmt dein Leben nicht leichter .
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und weiterhin viel Spass mit uns allen hier .
     
    #5 kristall, 25.05.2014
    xxbeautyxx und susi65 gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Danke Ihr Lieben,
    man muss einfach auf seinen Körper hören und wenn er was hergeben will, dann gibt er schon irgendwann was her!
    Durch KZF nasche ich abends nicht mehr rum und das will ich beibehalten!
    Nach dem Abendessen ist Feierabend!
     
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Art gefunden hast, abzunehmen. Man muss auf seinen Körper hören und herausfinden, was am besten ist.

    Abnehmen ist nicht leicht und wenn man sich nicht wohlfühlt, klappt es langfristig nicht.
     
    #7 coralie, 25.05.2014
    susi65 gefällt das.
  9. susi65

    susi65 Guest

    Da hast Du wohl recht Coralie!
    WW tut mir gut, aber ich muss halt mehr Gedult haben, da die Abnahme nur sehr langsam geht.
     
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hauptsache du erreichst dein Ziel!

    Ich habe beim Wiegen am Freitag festgestellt, dass ich 700. Gr abgenommen habe und habe spontan beschlossen, 3 Tage zu essen was ich will und wann ich will.

    Ich will das nicht unbedingt weiter empfehlen, aber es tut mir gut. Ich werde sicher etwas zunehmen, aber das ist ja nicht festgetackert. Aber für mich ist es momentan das Richtige.
     
    #9 coralie, 25.05.2014
    xxbeautyxx und susi65 gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Siehst Du, so findet jeder seinen Weg.
    Irgendwann erreichen wir alle unser Ziel! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
     
Thema:

Susis Wohlfühltagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Wohlfühltagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.