1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Tagebüchlein

Diskutiere Susis Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe susi25 , ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Zwischendrin hat man keinen Bock mehr und denkt sich: Ich bin zu blöd, um mich am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe susi25 ,
    ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Zwischendrin hat man keinen Bock mehr und denkt sich: Ich bin zu blöd, um mich am Riemen zu reißen, das richtige zu essen, Sport zu machen und die Fressattacken zu umschiffen - ich mag nicht mehr und ess einfach wieder.
    Stop. Das ist jetzt einfach eine Phase. Da musst du leider durch. Und wenn du Aufgibst, wird es dadurch auch nicht leichter. Ich habe letztes Jahr dank aufkommender Lymphödeme auch so was durchgemacht - was auch immer ich versucht hatte, es scheiterte.
    Bitte halte durch - du schaffst es!
     
    #61 coffeejunkie, 16.07.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi25

    susi25 Guest

    Danke Dir coffeejunkey,
    aber als ich heute die Zahl gesehen habe auf der Waage, bin ich schon sehr erschrocken. Es ist einfach nur moch ein Alptraum!
    Bis jetzt läuft der Tag gut. Ich muss jetzt in die Arbeit und abends mach ich mir dann einen Shake.
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe susi25 ,
    kann ich gut verstehen. Aber du machst, was dir möglich ist, um ab zu nehmen - also muss dass irgendwann deine Waage auch einsehen und nachgeben - aber dann purzeln die Pfunde. Manche Waagen sind halt ziemlich dickköpfig und brauchen einige Zeitlang. Drück dich fest und schicke dir Mut.
     
    #63 coffeejunkie, 16.07.2015
    Casarea gefällt das.
  5. susi25

    susi25 Guest

    Danke Dir :-)
    Ich war jetzt arbeiten, so denke ich nicht ans Essen.
    Morgen muss ich auch mindestens 7 Std. Arbeiten!
    Da nehme ich mir was Leichtes mit.
    Heute abend gibt es noch einen leckeren Shake!
     
    Casarea gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Susilein, ruhig, ruhig. Stress und Ärger passen nicht zum Abnehmen!

    Du schaffst das, es fehlt nur noch DER Kick!

    Du warst so begeistert von Romissa Abnahme. Das kannst du auch!
    WETTEN?

    Denk an deine Freundin, wenn du schwach wirst!
     
    #65 FrauEigensinn, 16.07.2015
    Casarea gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Ja an meine Freundin denk ich immer♡
    Aber ich bin leider nicht so konequent wie sie!
    Heute habe ich gut durchgehalten.
     
    Casarea gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du - heute hat es geklappt, dann klappt es auch morgen und übermorgen und ... und ... und ...
     
    #67 FrauEigensinn, 16.07.2015
    Casarea und teetrinkerin gefällt das.
  9. susi25

    susi25 Guest

    Na ja länger als 3 Tage halte ich es nie aus, dann kommt wieder ein Fressanfall!
     
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falscher Ansatz - sag ab heute: Dieses Mal halte ich es länger aus, dieses Mal schaffe ich es!

    Bevor der Fressanfall kommt, planst du für diesen Tag etwas ein, was du sehr gerne isst, aber nur für eine Mahlzeit.
     
    #69 FrauEigensinn, 16.07.2015
    Casarea gefällt das.
  12. susi25

    susi25 Guest

    Mach ich, Danke für die Motivation! Ich bleib dran und schaffe das!
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Susis Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  4. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  5. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.