1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Susis Tagebüchlein

Diskutiere Susis Tagebüchlein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Dir Frau Eigensinn, Bis jetzt klappt es ganz gut. Meine Freundin Romissa hat mich mit glutenfreien Rezepte und auch Lebensmittel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi25

    susi25 Guest

    Danke Dir Frau Eigensinn,
    Bis jetzt klappt es ganz gut. Meine Freundin Romissa hat mich mit glutenfreien Rezepte und auch Lebensmittel eingedeckt.;)
    Die Waage war heute sehr lieb und hat 800g weniger angezeigt.
    Mein Essen von gestern
    Früh
    Joghurtquark mit Banane und glutenfreien Müsli
    Mittag
    2 Wölckchen, Studentenfutter, gf Knäckebrot mit Putenschinken und Käse mit mediteranen Aufstrich.
    Nachmittag
    NICHTS;)
    Abend Einladung bei Mutter
    Tomaten und Obst und 1gf Scheibe Brot und 2 Scheiben Bierschinken.
     
    teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kann es einen tolleren Start geben?

    Glückwunsch, liebe susi25, mach weiter so! (y)
     
    #12 FrauEigensinn, 25.06.2015
    Casarea gefällt das.
  4. susi25

    susi25 Guest

    Danke Dir mach ich!
    Schön das Du mich besuchst:):happy:
     
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mache ich doch gerne! :)
     
    #14 FrauEigensinn, 25.06.2015
    Casarea und susi25 gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Glückwunsch zu -800g!!! Weiter so! :)
     
    #15 xSchmetterlingx, 25.06.2015
    Casarea gefällt das.
  7. susi25

    susi25 Guest

    Dankeschön
     
    Casarea gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe susi25 ,
    ich schau mal in dein Tagebuch und lasse dir liebe Grüße da!
     
    #17 coffeejunkie, 25.06.2015
    Casarea gefällt das.
  9. susi25

    susi25 Guest

    Danke ich freu mich, dass ihr mich besucht.
     
    Casarea und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu na dann lasse ich Dir auch ein Gruß da. Ich verfolge es dann auch mal hier wenn ich darf...Ich hatte auch eine Zeit lang GF Lebensmittel gekauft. Mit der Einsicht sehr teuer und sehr kcl lastig(n). Die Gluten sind zwar raus wird aber durch andere Stärken wieder ersetzt. Und Stärke verwandelt sich in Zucker und Zucker jagt den Insolienspiegel wieder nach oben was zur Folge hat : genau richtig Hunger !!!! Wenn es Dir hilft (y) und 800 gr. dazu Glückwunsch(y).

    LG Casarea(y)
     
    #19 Casarea, 26.06.2015
    Romissa gefällt das.
  12. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    heute war ich nur unterwegs. Ich habe meinen Schwiegervater zur Reha gebracht und dort hatte er dann einen Herzinfarkt und wurde in einer anderen Akutklinik untergebracht.
    So bin ich heute nur gefahren und bin nicht von Vaters Seite gewichen. Jetzt bin ich fix und fertig.
    Aber trotzdem bin ich glutenfrei geblieben und habe nur Salat und Nüsse gegessen. Glutenfrei Semmeln sind ja in keiner Bäckerei zu bekommen.
    Jetzt gehe ich erst mal ins Bett..
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Susis Tagebüchlein

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebüchlein - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Schlank im Schlaf rikkis tagebüchlein

    rikkis tagebüchlein: hallo liebes büchlein... ich bin fast 53, weiblich, und nur noch 113,3 kg schwer und habe tag 53 erreicht. angfangen hatte ich mit 119 kg. ich...
  4. Dukan Diät Tagebüchlein eines Neulings ;)

    Tagebüchlein eines Neulings ;): Hat es jetzt funktioniert?
  5. Tagebüchlein eines Neulings

    Tagebüchlein eines Neulings: Tag 3 der 1. Phase. Es geht körperlich immer besser. Am Vormittag zw. 10 und 12 bin ich noch immer etwas zittrig, aber hoffe, dass auch das bald...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.