1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Susis Tagebuch

Diskutiere Susis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...

  1. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden.
    Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage Diät von Dr. MORENO durch ziehen.Die verläuft in vier Phasen für jeweils 17 Tage und danach weiterhin in Phase 4 leben.
    Morgen geht es los und möchte hier dokumentieren wie es so läuft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Guten morgen,
    Heute gehts los mit Phase 1!
    Ich freu mich richtig auf die Umstellung!
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Susi25!
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
    #3 Romissa, 16.01.2017
  5. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Danke Romissa,
    aber es muss heißen bei unseren Vorhaben.
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Dann ganz viel Erfolg für euch alle Beide!!!
    LG Koala
     
    Romissa gefällt das.
  7. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank Koala⛄
     
    koala5 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.195
    Zustimmungen:
    20.749
    Ich wünsche euch Beiden ganz viel Erfolg bei eurem Neuanfang! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 16.01.2017
    Romissa gefällt das.
  9. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Vielen Dank Frau Eigensinn☺
    Der heutige Tag hat schon mal gut geklappt.
    Abends gab es Tunfisch muffig sind.
    Die waren sehr lecker.
    Sobald mein Internet wieder funktioniert kommen auch Bilder zu meinen Speisen.
    Im Moment habe ich nur mein Handy zur Verfügung.
     
  10. Anzeige

  11. Susi25

    Susi25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Ihr Lieben
    heute hat es wider super geklappt und ich fühle mich wohl und bin total satt. Heute hab ich wenig gegessen da ich so satt war.
    Morgens Bratapfel joghurt
    Mittag gab es Geflügelgulasch mit Blumenkohlpüree
    Abends LC Filinchen 2 St etwas Schinken und Käse.
    Das war alles
     
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Susi!
    Das klingt sehr gut, mal sehen wie es mir heute so geht. ;)
     
    #10 Romissa, 18.01.2017
Thema:

Susis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Susis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...