1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann mach mal schön Siesta, das deine Migräne sich recht bald wieder verabschiedet. ;)

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Dann mach mal schön Siesta, das deine Migräne sich recht bald wieder verabschiedet. ;)
     
    #21 Romissa, 16.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi25

    susi25 Guest

    Jippi sie ist weg.
     
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Schön das es dir wieder besser geht, dann kannst du ja wieder Bäume ausreißen. ;)
     
    #23 Romissa, 16.06.2015
  5. susi25

    susi25 Guest

    Das mach ich dann am Samstag.;)
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Susi,
    herzlich willkommen Punktefee!
    Wie kommst du zurecht? Bist du Neueinsteigerin?
    Habe auch eine lange Zeit gezaehlt, aber im Moment etwas aus
    dem Konzept, zaehle Kalorien.
    So richtig gluecklich bin ich damit auch nicht wirklich....
    Dir viel Erfolg und Durchhaltekraft!
     
    #25 Trutchen, 16.06.2015
  7. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Trutchen,
    ich bin die alte Mamsel. Im Moment taugt mir das PP zählen nicht. Ich neige auch eher zu Kal. Zählen
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe susi25 , schön dass sich deine Migräne wieder schnell verabschiedet hat. Mir taugen die PP zählen mehr, als das mit den Kalorien. Aber warte einfach ab - kannst ja jederzeit wechseln.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
     
    #27 coffeejunkie, 17.06.2015
  9. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich schreibe nun hier weiter, da sich schon wieder was bei mir geändert hat.
    Am Sonntag hatte ich das heulende Elend und meine liebe Freundin Romissa hat mich dann zu sich befohlen. Ich hatte eine solche Krise, weil ich mir immer mehr von meinen lieblings Lebensmittel verboten hatte und ich mich dick und fett fühlte. Das eiweißreiche Essen macht mir starke Verdauungsbeschwerden.
    So hat sie mich gepackt und hat mich ins Weight Watchers Treffen geschleppt. Wir machen jetzt jeden Dienstag Mädelstag und gehen in die WW Gruppe, danach machen wir eine Stunde Bewegung.
    So also werde ich wieder meine Pünktchen zählen.
    Heute früh gab es Joghurt mit Müsli und Banane.
    Mittags gab es Kichererbsen- Mango Curry, sehr sehr lecker.
    Es hat auch mega Spass gemacht zusammen zu kochen. Vielen Dank meine liebe Freundin Romy.♥♡♥
     
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Tag heute ist geplant!
    Morgens hatte ich Mandelmilch mit Müsli und Mango
    Mittags koche ich Gnocchipfanne mit Karotte
    Abends wird gegrillt und dazu gemischter Salat.
    Ich bin super drauf und werde jetzt erst die Hausfrauennummer schieben ;-)
     
    Puffin9, coffeejunkie und Bernd gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Schelm, der etwas Anderes darunter versteht. ;)

    smilie_haus_075.gif smilie_sauger_175.gif smilie_haus_046.gif smilie_haus_004.gif

    Viel Spaß dabei!
     
    #30 FrauEigensinn, 22.07.2015
    Puffin9, teetrinkerin, Sandy76 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...