1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi zählt Pünktchen

Diskutiere susi zählt Pünktchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun werde ich mal wieder PP zählen. ich habe einige Milos zuviel die weg müssen. Ich werde mir hier aufschreiben was ich so esse.

  1. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nun werde ich mal wieder PP zählen.
    ich habe einige Milos zuviel die weg müssen.
    Ich werde mir hier aufschreiben was ich so esse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi zählt Pünktchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie verliert man denn "Milos"? grinsende-smilies-0054.gif

    Sorry, liebe susi25, ich hab heute einen Clown gefrühstückt!

    Willkommen zurück und viel Spaß beim Pünktchen zählen.
    Hier, kannst du schon mal beginnen ;) ........................................................................................
    ........................................................................................
    ........................................................................................

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Romissa gefällt das.
  4. susi25

    susi25 Guest

    Danke Frau Eigensinn.
    Ja da habe ich mich wohl vertippt!:LOL:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht böse sein, das sieht soooooooooooo süß aus. smileys-umarmung-781574.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 15.06.2015
  6. susi25

    susi25 Guest

    Nein wie könnte ich daaaaa böse sein.
    Ich freue mich immer wenn ich Besuch habe:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn das so ist, dann besuche ich dich hier gerne öfter.
     
    #6 FrauEigensinn, 15.06.2015
  8. susi25

    susi25 Guest

    Da freu ich mich ;-)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann - auf ein Neues, liebe susi25!!

    Lasset die Abnahme beginnen:smuggrin:...Herzlich Willkommen zurück:ROFLMAO:
     
    #8 Puffin9, 15.06.2015
  10. Anzeige

  11. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi25!

    Also da muss ich FrauEigensinn zustimmen, ich finde das auch sehr lustig.
    Milos ! awww.cosgan.de_images_midi_frech_c041.gif
     
    #9 Romissa, 15.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. susi25

    susi25 Guest

    Ja ja Romy lach nur!
    Ich bin geradebvoll motiviert. Morgen werde ich zum Sport gehen, da ich frei habe.
     
Thema:

susi zählt Pünktchen

Die Seite wird geladen...

susi zählt Pünktchen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...