1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war heute auch im Fitness! Da waren wir ja brav heute! Ich geh jetzt auch ins Bett!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    Ich war heute auch im Fitness! Da waren wir ja brav heute! Ich geh jetzt auch ins Bett!
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wir doch (fast) immer brav awww.engel_orakel.de_pics_online_orakel_tageskarten_engel_therapie_tageskarte_engel_kostenlos.jpg
     
    #32 ich will, 12.05.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Na ja, Du vielleicht awww.smileygarden.de_smilie_Sommer_Sommer_CoolOutfit.gif
     
  5. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,
    auch der 4. FASTENTAG ist gut verlaufen! In einer Stunde kann ich frühstücken!
    Am meisten freue ich mich immer auf meinen Smoothie.
    Heute habe ich eine Abnahme von - 300g.:)(y):):asshat:
    Ich freu mich sehr, solche Erfolge hatte ich schon lange nicht mehr!
    Ich hatte dieses mal kaum Hunger und konnte die Fastenzeit super überstehen!

    Später muss ich meinen Schwiegervater ins Krankenhaus bringen! :(
    Danach werde ich mir mein Lieblingsessen kochen. Ein Rezept von WW, Fruchtige Fischstäbchen.
    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
     
    ich will gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse - es geht voran. gut besserung an deinen schwiegervater ich hoffe es ist nichts schlimmes!!! und guten hunger zu deinen fruchtigen fischstäbchen
     
    #35 ich will, 13.05.2014
    susi65 gefällt das.
  7. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir Petra,
    einfach wird es nicht für unseren Paps, der Arme! Ich bleibe bei Ihm solange es geht. Ich muss mich ja auch noch um die Schwiegermutter kümmern, da die ein schwerer Pflgefall ist.
    Aber ich schaffe das!
     
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ohweh dann hast du ja gut zu tun. awww.willstdubestimmtnichtwissen.de_data_media_45_knuddeln14.gif ich hoffe dass es schnell wieder besser wird!!
     
    #37 ich will, 13.05.2014
    susi65 gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes mit deinem Schwiegervater!
    Richte ihm schöne Grüße und eine gute Besserung von uns aus.
    Und Grückwunsch zu deiner tollen Abnahme. (y)
     
    #38 Romissa, 13.05.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Danke Romissa,
    das richte ich ihm gerne aus! Er wird sich freuen! Ich habe es ihm jetzt gemütlich eingerichtet und die Schwestern sind super nett auf der Station!
    Glückwunsch auch zu Deiner Abnahme(y)
     
    Romissa gefällt das.
  12. Simplypetra

    Simplypetra Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Susi, ich wünsche deinem Schwiegerpapa gute Besserung . Ich freu mich das es so gut läut bei dir. ;) Gruß Petra
     
    #40 Simplypetra, 13.05.2014
    susi65 gefällt das.
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.