1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi susi65 viel Erfolg beim Kurzzeitfasten! Würde es auch so machen: Einen Schritt nach dem anderen. Bin auch ein Grübelmensch und überlege mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hi susi65

    viel Erfolg beim Kurzzeitfasten!

    Würde es auch so machen: Einen Schritt nach dem anderen. Bin auch ein Grübelmensch und überlege mir immer gerne Eeeeewigkeiten im Vorraus alles. Aber unser Herr Doktor hat mir begebracht: Immer im Hier und Jetzt leben. Deshalb habe ich meine Grübelei (zumindest was Essen angeht..) auf max. eine Woche im Vorraus beschränkt - sehr heilsam ;-)

    Hab einen schönen Sonntag!
     
    #11 DukanVegan, 11.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dukan vegan,
    Dir auch einen schönen Sonntag. Ich bin so diätverseucht, dass ich immer denken muss.
    Das will ich einfach nicht mehr! Mich entspannt es 16 Stunden nicht mehr an Essen denken zu müssen. Wenn ich nächstes Wochenende auch nicht soviel Hunger habe, werde ich die Fastenzeit ein bißchen in die Länge ziehen.
    Heute gehe ich um 17 Uhr in die Fastenzeit. So kann ich morgen früh mein Müsli essen und zum Sport gehen.
    Ich fühle mich jetzt so voll, dass ich mich freue, wenn ich wieder leer werde.:whistle:
    Auf jeden Fall habe ich die letzten 2 Nächte wie ein Stein geschlafen und war morgens richtig fit.
    Ich hoffe mir geht es weiterhin so gut!
    Dissilein
    nun zu Deiner Frage
    Ich esse am Wochenende nichts von 18 Uhr bis 10 Uhr, aber das kann sich ändern. Da versuche ich die Fastenzeit zu verlängern.
    Unter der Woche beginnenich um 17 Uhr bis 9 Uhr. Denn ich brauche Wochentags mein Frühstück.
    Ich esse auf jeden Fall bis ich angenehm satt bin! Heute komme ich auf gute 85% vom Tagesbedarf. Mein Ziel ist es auf mein Sattgefühl zu hören und nichts mehr zählen zu müssen.
     
    DukanVegan, Dissilein und Licili gefällt das.
  4. susi65

    susi65 Guest

    So nun bin ich seit 17 Uhr wieder in der Fastenphase und habe heute 87% von meinem Tagesbedarf gegessen.
    Die Familie ißt gerade Pizza und mir macht das gar nichts aus! Ich fühle mich pudelwohl! Ich bin echt erstaunt!
     
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    super susi, das machst du klasse!!
     
    #14 ich will, 11.05.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir Petra!
    Mich wundert es echt, wie leicht es mir fällt. Ich hoffe wirklich, dass es so bleibt
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich denke es wird immer mal durchhänger geben- aber diese auf und abs sind völlig normal denke ich.. bei uns frauen sogar noch eher als bei männern (wobei ich nicht weiß ob das wissenschaftlich nachgewiesen ist *gg)
     
    #16 ich will, 11.05.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    Da hast Du recht! Wichtig das ich nicht alles hin werfe!
     
  9. Carola78

    Carola78 Guest

    Ganz genau! Aufstehen, Krone richten, weiter gehts! :D
     
    #18 Carola78, 11.05.2014
    susi65 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen,
    jippiiiiiiii 600g sind weg!(y)
    Soviel am Stück habe ich schon lange nicht mehr weniger gehabt!
    Dabei hatte ich in den spåteren Abendstunden so Hunger. Mein Magen hat richtig gebrannt! Es wurde dann besser, aber ich habe heute sehr schlecht geschlafen.
    Ich habe durch gehalten und jetzt habe ich gar keinen Hunger. Um 9 Uhr gibt es ein Müsli und meinen Grünen nehme ich mit zum Sport! Heute gehe ich in die Wirbelsäulengymnastik!:)
     
    Puffin9 und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    gw zu der tollen abnahme!!! super genial. wirbelsäulen mach ich auch wenn meine knochen es grad mal erlauben so ein bisschen mit
     
    #20 ich will, 12.05.2014
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.