1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das habe ich heute Morgen nach meiner fetten Zunahme auch beschlossen! (y) Denn mit der Zählerei machte es keinen Spaß mehr und bringt mir nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Das habe ich heute Morgen nach meiner fetten Zunahme auch beschlossen! (y)
    Denn mit der Zählerei machte es keinen Spaß mehr und bringt mir nicht wirklich etwas.
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    So ist es!
    So nun mein Tagesbericht!
    Früh
    Müsli und grünen Smoothie

    Mittags
    grünen Smoothie, belegtes Brötchen, 2 Kinder Country

    Nachmittag
    Kaffee, corny Crisp

    Abend 16:30Uhr
    Rinderbraten, Knödel, Broccoli, Walnusseis

    Heute war es Genuss pur, kein zählen und keine Kalorien!
    Morgen wird es wieder etwas weniger süß!
    Um 16:45 Uhr habe ich mich in die nächste Fastenphase begeben
    20140520_164724.jpg
     
    ich will, Puffin9 und Daniel Roth gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Bei dir sieht ja richtig lecker aus!
    Und mein Lieblingseis hat es auch noch gegeben, dass war wirklich ein genussvoller Tag. awww.cosgan.de_images_midi_nahrung_a015.gif
     
    ich will gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Deine entspanne Einstellung gefällt mir richtig und auf Dauer ist es glaube ich für uns die richtige Methode...

    Wir schaffen das schon mit viel guter Laune, einer guten Portion Humor und dem Kfz...(y):joyful:
     
    ich will und Romissa gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    leider hatte ich gesundheitliche Probleme und war ein paar Tage unpässlich.
    Du hast recht Puffin9 immer schön entspannt bleiben! Dann klappt das auch!
    Tja Romilein, da haben wir mal wieder den gleichen Geschmack.:whistle:
     
    ich will gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
    Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser!
    Dann erhole dich nur richtig und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
     
    ich will und Puffin9 gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    Danke Romissa
    ja ich bin noch sehr müde und schlapp. Ich werde jetzt erst mal 14/10 machen und nach Gusto essen. Was ich wirklich bemerke, seit dem KZF habe ich ein gutes Sattgefühl und abends brauche ich ab 19 Uhr echt nichts mehr! Für heute abend habe ich mir eine leckere Kartoffelsuppe gekocht!
     
    ich will gefällt das.
  9. Anzeige

  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    erstmal weiterhin gute besserung, mit dem hungergefühl nach start der fastenpause ist bei mir auch voll ok. nagut heute morgen nach dem aufstehen hab ich mich schon aufs essen gefreut - ich gebs ja zu *lach. aber dadurch dass ich nicht so genau drauf guggen muß was ich esse, bin ich erheblich lockerer geworden auch mit der waage, mal paar hundert gramm drauf macht mich nimmer so nervös. naja mal guggen wie es auf längere zeit hin aussieht
     
    #138 ich will, 26.05.2014
    Daniel Roth und susi65 gefällt das.
  11. susi65

    susi65 Guest

    Dieses Tagebuch wird geschlossen! Ich habe ein Neues aufgemacht!
     
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.