1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So Ihr Lieben, hier geht es weiter! Ich kopiere die letzten Einträge mal hier rüber!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    So Ihr Lieben,
    hier geht es weiter! Ich kopiere die letzten Einträge mal hier rüber!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Das war der Anfang oder Einstieg zum KZF

    So wieder zu Hause vom Zumba! Jetzt bin ich platt! Ich habe jetzt nur schnell ein Sandwich und 1 Breze gegssen. Das kostet mich ein Haufen PP aber heute abend gibt es nur noch eine Kartoffelsuppe!
    Ich werde heute abend einfach mal ab 17 Uhr nichts mehr essen! Mal sehen wie es mir geht! Morgen früh um 9 Uhr gibt es dann einen grünen Smoothie und Frühstück. So habe ich 16 Stunden Pause.
    Ich brauche Vormittags und Mittags mein Essen. Abends habe ich eigentlich nicht so viel Hunger! Da esse ich mehr aus Gewohnheit oder beim Fernsehen snacken!
     
  4. susi65

    susi65 Guest

    Das Buch ist echt gut, hätte ich nicht gedacht! Ich habe aber noch zu lesen!
    Vorher hatte ich mal ein heftiges Magenknurren, aber ich habe einen Liter Tee in mich hinein geschüttet. Jetzt geht es wieder!
    Morgen mache ich von 18 Uhr bis 10 Uhr. Das werde ich dann am Wochenende beibehalten. Unter der Woche 17 Uhr bis 9 Uhr.
    Morgen früh mache ich gleich mal einen grünen Smoothie!
     
  5. susi65

    susi65 Guest

    SO HEUTE ist Tag 2 von KfZ!
    Um 9 Uhr bekomme ich was zu essen! Die erste 16 Stunden sind geschafft.
    Ich habe leichte Kopfschmerzen und eine große Leere in mir! Ich fand es aber nicht schlimm.
    Nach dem Frühstück fahre ich erst mal in die Arbeit.
     
  6. susi65

    susi65 Guest

    Mein Grüner ist sooooo lecker!
    Hier das Rezept:
    Banane
    2 sehr kleine Äpfel
    Vanillepulver
    Feldsalat
    Eiswürfel
    auffüllen mit Wasser und gut mixen.
    Schmeckt sehr lecker!
     
  7. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    so nun endlich fertig für heute! Jetzt gebe ich noch Schwiegerma die Tabletten und dann werde ich ein bisserl weiter stricken.
    Seit 18Uhr befinde ich mich wieder in der Fastenzeit! es ist wirklich ganz entspannt. Meine PP überschlage ich und werde aber mein ganzes WE und auch ein paar Aktivpoints aufessen.
    Ich bin schon gespannt auf Mittwoch abend. Oder ich mach es doch anderst! Ich stelle mich morgen früh auf meine Waage und stelle den Ticker dann neu ein.
     
  8. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,
    noch befinde ich mich in der Fastenzeit, aber bald darf ich essen!
    Ich fühle mich super und überhaupt nicht hungrig!
    Mein Ticker ist jetzt aktuell. Mal sehen wie es weiter geht.
    Ich wünsche allen Müttern hier einen schönen Muttertag!:)
     
    Simplypetra und Lebensfreude gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo susi65!

    Herzlich Willkommen bei den Kurzzeitfastlern!
    Ich wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg und natürlich auch einen schönen Muttertag.
     
    #8 Romissa, 11.05.2014
    susi65 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Danke Romissa,
    Dir auch einen schönen Muttetag und lass Dich schön verwöhnen!:)
     
  12. susi65

    susi65 Guest

    So jetzt habe ich tatsächlich 16,5 Std. (y)nichts gegessen! Eigentlich habe ich keinen richtigen Hunger. Das hätte ich nie gedacht.
    Ich habe mir gerade meinen Grünen:ROFLMAO: gemixt und ein Toastbrot habe ich auch gegessen.
    Ich überlege gerade wie ich es im Pfingsurlaub machen werde?
    Wir essen immer ziemlich früh zu abend und vielleicht kann ich dann das Frühstück rauszögern. Aber jetzt konzentriere ich mich erst mal auf jetzt und hier.
    Und Urlaub ist eben Urlaub!!:whistle:
     
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.