1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Susi, hast Du auch RDS?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Guten Morgen Susi, hast Du auch RDS?
     
    #51 ich will, 02.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hört sich doch gut an Susi ,ich würde auch gerne mal wieder was cooles Stricken .
    Ich werde mal nach schöner Wolle ausschau halten .
    Schaffst du es so richtig nach Anleitung zu stricken ??
     
    #52 Dissilein, 02.04.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Peri,
    ich weiß es nicht! Die Medis waren für die Schilddrüse.
    Dissilein
    im Moment stricke ich nach Anleitung, aber oft dauert es, bis ich das umsetzen kann und verstehe.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    So geht es mir auch immer ,daher stricke ich ganz gerne frei Nase .
     
    #54 Dissilein, 02.04.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Ihr Lieben,
    gestern ging es mir total schlecht, so konnte ich nicht ins Treffen gehen.
    Ich habe mich aber gewogen mit Klamotten und Schuhe!
    Ich hatte ein Minus von 500g ! Ich habe jetzt 83,2kg
    Weiter geht es in eine neue Woche! Ich hoffe mir geht es morgen besser!
    Ich möchte unbedingt morgen ins Zumba gehen!
    Heute versuche ich leichte Kost zu essen.
    Ansonsten mache ich Zähltage, da bin ich auf der sicheren Seite und flexsibel!
     
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh das tut mir aber leid.
    Geht es dir wieder besser ???
     
    #56 Dissilein, 03.04.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Dissi,
    bis jetzt ist es schon mal besser als gestern. Es bestätigt meinen Verdacht, dass dies eine Nebenwirkung auf die Tabletten war.
    Gestern hatte ich mich echt gekrümmt vor Schmerzen! Und das am Geburtstag meines Mannes! Heute hat mein Sohn Geburtstag.
    Da mach ich abends Pizza mit Salat! Kuchen muss ich auch noch backen!
    Für mich mache ich eine Suppe! Mittags gibt es Grießbrei mit Apfelmus.
     
    ich will gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh viel Spass beim Feiern .
    Wie alt wird er ???
    Noch so richtig Kindergeburtstag ???
     
    #58 Dissilein, 03.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Danke und nein kein Kindergeburtstag das haben wir GsD hinter uns.
    Er wird 17 Jahre! Das ist unser Nesthäkchen.
     
    ich will gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann ist es ja völlig entspannt .
     
    #60 Dissilein, 03.04.2014
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.