1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Patty, gerne doch! Ich freue mich immer über Besuch! Dir auch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Patty,
    gerne doch! Ich freue mich immer über Besuch!
    Dir auch einen schönen Sonntag.
     
    Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    hier noch ein paar von meinen Gedanken zu den SM Tagen.
    Ich habe mir gerade überlegt, dass ich kein SM Brot mehr backen werde. Ich backe lieber mein leckeres Roggenmischbrot und berechne mir PP dafür.
    Man ißt dann WENIGER Brot und außerdem gibt man sein WE für vernümpftige Dinge aus!
    Und ich werde mir ab und zu ein gebratenes Lachsfilet gönnen!
     
    periperi gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist Lachsfilet SM ???
    Ich glaube keine schlechte Entscheidung .
     
    #33 Dissilein, 30.03.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Dissi,
    nein kein SM.
    Aber ich habe beschlossen, ich zähle lieber wieder! Da bin ich freier undnkann alle meine Rezepte nehmen und kann bei meinen Männern mit essen.
    Gestern hatte ich soviel durcheinander gegessen, dass kann ich gar nicht aufschreiben.
    Bis später
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Geteiltes Leid ist halbes Leid ...mir ging es ja ebendso .
     
    #35 Dissilein, 31.03.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Aber heute sind wir wieder brav, gele!
     
    Dissilein gefällt das.
  8. susi65

    susi65 Guest

    HALLO ihr Lieben,
    gestern gab es nur Reste! Ich war nicht so fit.
    Darmkrämpfe und Rückenschmerzen ohne Ende!
    Ich habe gestern dann auch noch 9 WE zusätzlich verbraucht.
    Darum koche ich mir heute einen Pott Kartoffelsuppe! Das hat wenig Points und tut meinen Bauch gut!
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist echt lecker und hat nur Sattmacherpunkte .
    Geht es Bauch und Rücken wieder besser ???
     
    #38 Dissilein, 01.04.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    HALLO Dissi,
    nicht so wirklich! Ich gebe in die Suppe immer noch einen Schmelzkäse. Den rechne ich dann an.
    Ich glaube ich bleibe bei den Sattmachern, dass ist irgendwie entspannter. So muss ich immer jeden Bissen aufschreiben.
    Pumpernickel Brot schmeckt ja gut. Das vertrage ich auch. Da gibt es bei Aldi ein ganz gutes! Es ist in einer blauen Dose.
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na das ist doch gut ,wenn du deinen Weg gefunden hast ,hauptsache die Abnahme klappt.
     
    #40 Dissilein, 01.04.2014
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.