1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, aber ich vermute das Wetter macht mirbzu schaffen. Ich sehr fönfühlig. Oh je heute schreibe ich ja einen Schmarrn zusammen. Entschuldigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi65

    susi65 Guest

    Oh je heute schreibe ich ja einen Schmarrn zusammen. Entschuldigt bitte!:oops:
     
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    so nun endlich fertig für heute! Jetzt gebe ich noch Schwiegerma die Tabletten und dann werde ich ein bisserl weiter stricken.
    Seit 18Uhr befinde ich mich wieder in der Fastenzeit! es ist wirklich ganz entspannt. Meine PP überschlage ich und werde aber mein ganzes WE und auch ein paar Aktivpoints aufessen.
    Ich bin schon gespannt auf Mittwoch abend. Oder ich mach es doch anderst! Ich stelle mich morgen früh auf meine Waage und stelle den Ticker dann neu ein.
     
    DukanVegan und ich will gefällt das.
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also irgendwann muß ich auch mal einen smoothie probieren .. noch nie gemacht
    was strickst du denn? ich brauch für meinen pullover den ich mir mal angefangen hab noch ärmel. mein problem, meine hand macht nimmer mit.. den rest pullover hatte ich schon *gg mal guggen ob ich den mit dem foto einfangen kann
     
    #193 ich will, 10.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hatte von meiner schwiegermama, die leider vor drei jahren verstorben ist lauter wollreste, daher der woll und mustermix :-D
     

    Anhänge:

    #194 ich will, 10.05.2014
  6. susi65

    susi65 Guest

    Das ist doch schön, Du könntest die Armlöcher umhäkeln, dann hast Du ein ärmelloses Westerl.
    Ich stricke gerade eine Halbarmweste. Davor habe ich eine ärmellose Weste mit Fallmaschen gestrickt. Die super geworden.

    Der Smoothie war mega lecker, den hat sogar mein Mann getrunken!
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ne ärmellos mag ich so überhaupt garnicht *koppschüttelt. ja das glaub ich... ich glaub da würd meiner auch net nein sagen: er ist rohkostfanatiker *gg und apfel
     
    #196 ich will, 10.05.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    Bei you toupe gibt es Strickanleitungen. Vielleicht findest Du da was! Da werde ich immer fündig. Die nächste Weste häkele ich! Das wird dann eine Kreisweste.
     
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    das ist nicht das problem, meine rechte hand schafft das nicht mehr :-/
     
    #198 ich will, 10.05.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Och je, das ist ja ganz doof! Das tut mir leid!
     
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    susi65: Du machst jetzt KZF und WW, gell? Klingt interssant, viel Erfolg damit :)

    ich will: Smoothies kann ich nur empfehlen :D Ich war auch sehr skeptisch, aber jetzt bin ich bedingungsloser Smoothiefan und leide am PP-Tag :) Wer hätte das gedacht?!
     
    #200 DukanVegan, 10.05.2014
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.