1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist aber eine tolle Gruppenleiterin ,sie scheint sehr bemüht zu sein . Lass dir den Kuchen schmecken .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist aber eine tolle Gruppenleiterin ,sie scheint sehr bemüht zu sein .
    Lass dir den Kuchen schmecken
    .
     
    #11 Dissilein, 22.03.2014
    susi65 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Das mach ich!
    Auf den Kuchen freu ich mich schon.
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Was gab es für Kuchen ,kannst du ihn weiterempfehlen ???
     
    #13 Dissilein, 23.03.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Dissi,
    es war ein Nusskuchen ohne Mehl aus dem neuen WW Backbuch.
    Das Rezept findest Du im WW Assistenten unter HASELNUSS-KUCHEN.
    Der war echt lecker.
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist es der mit Karamellguss ???
     
    #15 Dissilein, 23.03.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Nein, der ist nur mit Eiern, ger. HASELNÜSSEN und Zucker, Zitonenschale, Zimt.
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Kannst du das Rezept mal reinsetzen ,leider finde ich es nicht .
     
    #17 Dissilein, 24.03.2014
  9. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen,
    es läuft alles gut! Heute abend geht es auf die Waage. Ich bin gespannt.
    wenn ich eine Zunahme haben sollte, werde ich wieder PP zählen.
     
    Dissilein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schön das freut mich für dich ,bin schon gespannt .
    Ich bin wieder auf Zähltage umgestiegen ,ist mir sicher .
     
    #19 Dissilein, 26.03.2014
  12. susi65

    susi65 Guest

    Hallo,
    heute war es ein erfolgreiches wiegen!
    Ich hatte -700g auf der Waage.
    Also mache ich mit den Startertagen weiter!
     
    Dissilein gefällt das.
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.