1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers susi will es endlich schaffen

Diskutiere susi will es endlich schaffen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Licili, das habe ich mir auch schon überlegt. Das werde ich in Zukunft besser planen! Petra alias ich will Du musst Rücksicht auf Dein Knie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    durch diesen ofenkäsen hab ich heute meine fettquote um fast ein drittel überschritten *gggg
     
    #181 ich will, 09.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi will es endlich schaffen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Das kann ich mir gut vorstellen. Macht nichts! Man muss auch mal genießen können.
     
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    jepp heute war ich petra-nimmersatt *ggggg
     
    #183 ich will, 09.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Abhaken morgen geht es weiter!
     
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    aber muß ich sowas einen tag vorm wiegen haben *augenroll
     
    #185 ich will, 09.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    So war es bei mir diese Woche auch!
     
  8. susi65

    susi65 Guest

    SO HEUTE ist Tag 2 von meiner KfZ Kombi! Daniel schreibt ja in seinem Buch, dass man seine bißherige Ernährungsform beibehalten sollte.
    Um 9 Uhr bekomme ich was zu essen! Die erste 16 Stunden sind geschafft.
    Ich habe leichte Kopfschmerzen und eine große Leere in mir! Ich fand es aber nicht schlimm.
    Nach dem Frühstück fahre ich erst mal in die Arbeit.
     
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    sind die kopfschmerzen denn nach dem essen besser geworden?
     
    #188 ich will, 10.05.2014
  10. Anzeige

  11. susi65

    susi65 Guest

    Nein, aber ich vermute das Wetter macht mirbzu schaffen. Ich sehr fönfühlig.
     
    ich will gefällt das.
  12. susi65

    susi65 Guest

    Mein Grüner ist sooooo lecker!
    Hier das Rezept:
    Banane
    2 sehr kleine Äpfel
    Vanillepulver
    Feldsalat
    Eiswürfel
    auffüllen mit Wasser und gut mixen.
    Schmeckt sehr lecker!
     
    ich will gefällt das.
Thema:

susi will es endlich schaffen

Die Seite wird geladen...

susi will es endlich schaffen - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.