1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

susi stellt sich vor

Diskutiere susi stellt sich vor im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, nach vielen erfoglosen Diäten probiere ich es jetzt mal mit WW. Das habe ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht! Vielleicht...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nach vielen erfoglosen Diäten probiere ich es jetzt mal mit WW. Das habe ich vor 2 Jahren auch schon mal gemacht!
    Vielleicht melde ich mich auch noch mal in einem Treffen an, mal sehen.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!
    LG Susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: susi stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns. Was für Diäten hast du denn jetzt schon gemacht?
     
    #2 Matthias, 17.03.2014
  4. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Matthias,
    alsoooo SiS, Jokebe, Alma, Metabolic Balance, Trennkost, WW, fdH, Logi, Dukan undb17 Tage Diät. Mir fällt gar nicht alles ein:whistle:
     
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo ,

    Herzlich wilkommen hier im Forum , mit vielen Varianten .
    Hier bekommst du auch nette Tipps

    Also viel Erfolg und einen guten Start ....
     
  6. susi65

    susi65 Guest

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, susi65,

    ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 17.03.2014
  8. susi65

    susi65 Guest

    :shame:Vielen Dank Frau Eigensinn.
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg mit WW (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 17.03.2014
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Herzlich Willkommen..und viel Erfolg...
     
  12. susi65

    susi65 Guest

Thema:

susi stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

susi stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Low Carb Susis Tagebuch

    Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da und möchte meinen Winterspeck los werden. Zusammen mit meiner Freundin Romissa werde ich die 17 Tage...
  3. Gesund essen ohne Süßigkeiten

    Gesund essen ohne Süßigkeiten: Bin seit der 5. August damit begonnen. Ich nehme 2x am Tag Obst und 2x ein Milchprodukt. Und ich trinke 1 1/2 bis 2 Liter Wasser. Start 117,8 kg....
  4. Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten

    Tips gegen die Sucht nach Süßigkeiten: Hallo Ich hätte gern ein paar Tips wie man am besten von den Süßigkeiten los kommt. Das ist wie eine sucht. Vielen Dank im Voraus !!
  5. Meine Süßigkeiten

    Meine Süßigkeiten: Hey an Süßigkeiten-Fan, ich suche spezielle Süßigkeiten, die körperfreundlich sind und vor allem der Figur nicht schaden :) ? Auf der Arbeit lässt...