1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sushi nicht zum Abendessen

Diskutiere Sushi nicht zum Abendessen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Guten Morgen, liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist? Gibt es...

  1. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,

    liege ich damit richtig das Sushi (Eiweiß, keine Kohlenhydrate?) ein perfektes Essen während dem abnehmen ist?

    Gibt es irgendwelche Zutaten die man weglassen sollte? Ich habe auf ++ Link gelöscht +++ ein Video zum selbermachen gefunden, kann man dass so 1:1 umsetzen oder sollte man nochwas ergänzen/weglassen?

    Ihr merkt schon, ich hab von Sushi kaum Ahnung - hoffentlich jemand von euch ;)

    LG martinam
     
    #1 martinam, 24.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sushi nicht zum Abendessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sushi macht man mit Sushireis. Und der wird mit Zucker und Reisessig gekocht.

    Wer z.B. Schlank im Schlaf praktiziert, sollte Sushi als Mittagessen zu sich nehmen, Abend ist es tabu.
     
    FrauEigensinn, xxbeautyxx und Matthias gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    martinam, wenn du dir bei den Nährstoffen einzelner Gerichte unsicher bist, sieh doch einfach nach bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb Dort wird dir gezeigt, ob Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett ........ enthalten sind. Sushi enthalten natürlich Kohlenhydrate, außer du isst sie ohne Reis! Ob es dann aber noch sushi sind? ;)
     
    #3 FrauEigensinn, 24.06.2014
    Bernd gefällt das.
  5. martinam

    martinam Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ohm an, ja, natürlich Sushi + Reis = Kohlenhydrate. Sorry, war wohl noch etwas zu früh - das Sushi ist aber trotzdem gut geworden ^^

    FrauEigensinn:

    Danke für den Link!
     
    #4 martinam, 25.06.2014
  6. Anzeige

Thema:

Sushi nicht zum Abendessen

Die Seite wird geladen...

Sushi nicht zum Abendessen - Ähnliche Themen

  1. Darf ich Sushi essen?

    Darf ich Sushi essen?: Liebe Leute, meine beste Freundin geht mit mir am 18.7. (also da bin ich in der 3. Woche meiner Almased-Diät (7 Tage Turbo, danach...
  2. Sushi

    Sushi: Wir gehen morgen Mittag Sushi essen und ich habe gerade mal bei Fddb geschaut wieviel KHs Sushi ca. hat. Aber ich werde nicht so richtig schlau!...
  3. Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf?

    Sushi erlaubt zum Mittagessen bei Schlank im Schlaf?: Hi Leute, ich bin morgen zum Mittagessen in eine Sushi-Bar eingeladen! Nun darf ich ja zum Mittag 100gr. KH essen. Mein Problem ist nun, dass...
  4. Mein Leibgericht –*SUSHI

    Mein Leibgericht –*SUSHI: Hallo Ihr an alle POINTS User : ) kann mir jemand sagen was Sushi für Points hat...??? Hat irgendjemand eine Liste dafür oder eine Idee???...
  5. Sushi erlaubt bei Schlank im Schlaf?

    Sushi erlaubt bei Schlank im Schlaf?: Ich bin kommende Woche zum Sushi eingeladen, leider zu 18:00 Uhr. Was passiert, wenn ich das eine Mal Eiweiß und Kohlehydrate am Abend zu mir...