1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich gegessen: Frühstück: Müesli, Pflaumen, Rosinen, Himbeeren, Brombeeren, ein kleines Stück Brot mit wenig Butter und drei kleine...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute habe ich gegessen:

    Frühstück:
    Müesli, Pflaumen, Rosinen, Himbeeren, Brombeeren, ein kleines Stück Brot mit wenig Butter und drei kleine Weichselkirschen mit Schocko überzogen(von gestern Abend mitgenommen, wollte testen wie die schmecken,: wie Kirschstängeli)

    Mittagessen
    Ein paar Merlanfilets (Fisch) mit einem dünnen Teig, Kartoffeln, Zucchetti, Gurkensalat und 1 Kaffeelöffel Mayonnaise

    Abendessen:
    220gr Ziger, kurz gedämpfte Paprika- Zucchetti- Kirschtomatenmischung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Am Samstag hatte ich nicht viel Gelegenheit mich hier zu verewigen. Zudem hatte ich noch ein spannendes Buch, das ich bis vorhin fertig gelesen habe. Nächste Woche wird es auch knapp werden mit dem Schreiben hier. Wir werden einen Drittel der Masthühner ausstallen und unser Helfer, den wir gerne ganz eingestellt haben möchten, ist wieder eine ganze Woche weg, weil er Verwandten auf der Alp helfen will. Das heisst für mich, noch mehr auf dem Betrieb helfen.
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gestern habe ich gegessen:

    Frühstück:
    100gr Müesli mit einer handvoll Pflaumen, ein paar Himbeeren, ein Löffel Rosinen und ein Sück Brot mit etwas Butter

    Mittagessen:
    Wenig Kartoffelsalat, 2 kleinere Maiskolben, 120gr Hähnchenbrustinnenfilets, Gurkensalat

    Abendessen:
    ( Wir sind doch nicht Essen gegangen)
    Rührei aus 3 kleinen Eiern, etwas Milch, Cherrytomaten, Salatgurke ohne Sauce, zum Abschluss noch ein paar Kaffelöffel Hüttenkäse
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Bei uns war dieses Wochenende gosse Kirmes (wir sagen Kilbi). Samstag Abend ging ich allein hin, zu der Eröffnung, denn da spielen, singen und tanzen die örtlichen Vereine. :)
    Gestern Sonntag waren mein Mann und ich zum Zmittag Fisch essen, an der Kilbi, das war etwas zuviel Fett, denk ich, sonst wars ok für SiS.;)
    Am Abend bekamen wir im Stall gleich Zwillinge, beides Stierkälber. Danach mussten wir nocheinmal an die Kilbi, weil Käthi, die behinderte Schwester von meinem Mann auch hin wollte.:( Ich wäre viel lieber an den Pc gesessen)
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gestern Sonntag gegessen:

    Frühstück:
    100gr Müesli, Pflaumen, Himbeeren, Rosinen, kleine Banane, kleines Kernebrötchen mit wenig Butter und Nutella.

    Mittagessen:
    Fisch im Bierteig frittiert, ein paar Pommes mit Ketchup, Mayonnaise

    Abend:
    150gr Mozzarella 1/4 fett mit kleiner Paprika, Cherrytomaten und Basilikum. etwa 20gr Weichkäse 1/4 fett.
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Muss heute vorbereiten für Morgen Mittag, wir werden um die 5000 Masthühner ausstallen. Da ich diesen Betriebszweig unter mir habe, muss ich alles drumherum organisieren. Heute Morgen musste ich ausrechnen, wieviel die Hühner Morgen etwa wiegen und vieviele ich anhand des Gewichts ausstallen muss, damit genügend Kilo/m2 übrigbleiben um die Gewichtsgrenze von 32 Kg /m2 nicht zu über- oder unterzuschreiten. (hoffendlich versteht man das, sonst bitte nachfragen).:D
    Jetzt muss ich dann für 9 Personen vorkochen, damit ich die Leute nach dem Laden auch verköstigen kann. Nächste Woche werden es 14 Personen sein, und fast 13`000 Masthühner. Drei bis vier Personen weden von der Familie sein, alle anderen muss ich für gutes Geld anstellen. :eek:;)
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute habe ich gegessen:

    Frühstück:
    Müesli, Pflaumen, Aprikosen, Rosinen, heller Lebkuchen, Butter und Konfi (wenig)

    Mittag:
    Eiersuppe,Teigwaren, Zucchettigemüse mit Emmentalerkäse, wenig 1/4 fetten Weichkäse, Kirschtomaten und zum Dessert, Hefekuchen

    Abendessen:
    150gr Mozzarella, Resten: Zuccetti, 2 EL Hüttenkäse, dann Tomaten und zum Schluss etwas Quark mager
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt muss ich mal fragen, ob das hier Jemand liest, wenn nicht, mache ich das nicht mehr, dann habe ich mehr Zeit für Anderes.;) Bitte meldet Euch! Danke ! Liebe Grüsse Susann
     
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Bilder für euer Gästebuch

    Und umschauen tu´ich mich bei Dir immer wenn Du was Neues geschrieben hast!!
    Liebe Grüße!!
     
    #59 Dotty72, 11.08.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hey Susann,
    ich find dein Tagebuch total spannend und freu mich wenn du was neues berichtest!
     
    #60 Mrs.Pitt, 11.08.2009
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...