1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [B]Heute Morgen Habe ich unser Schlafzimmer entrümpelt und aufgeräumt (viele nur kurz gebrauchte Kleider). Jetzt hat es wieder sooo viel Platz...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    [B]Heute Morgen Habe ich unser Schlafzimmer entrümpelt und aufgeräumt (viele nur kurz gebrauchte Kleider). Jetzt hat es wieder sooo viel Platz dort, man könnte ein Tänzchen auf dem Teppich machen!:D:D;)
    Am Nachmittag habe ich mich beim Coffeur restaurieren lassen und bekahm auch gleich noch ne super Kopfmassage. Hmmm, tat das gut!!:cool:[/B
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute habe ich gegessen:

    Frühstück:
    100gr Müesli mit einer Handvoll Pflaumen, eine kleine Banane und ein paar Brombeeren, ein Stück Brot mit etwas Butter

    Mittagessen:
    Hähnchenbrustgeschnetzletes an Currysauce und Reis, überbackenes Stielmangold mit Ei, Milch, Rahm und Käse.
    Dessert: 20gr Schokolade mit Nüssen und Kaffee schwarz

    Abendessen:
    100gr Hüttenkäse, 150gr Mozzarella 1/4 fett, Cherrytomaten und den Rest Gemüse vom Mittag.
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute Morgen war ich einkaufen, musste eigentlich nicht viel haben und habe auch nicht viel heimgetragen, aber weil ich in der Käserei, im Tante Emma-Laden und in der Metzgerei war, hat es fast gleich viel gekostet, als hätte ich beim Discounter einen Grosseinkauf gemacht. :confused:
    Aber das einheimische Gewerbe muss ja auch etwas verdienen.:)
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Was ich heute gegessen habe, schreibe ich Morgen auf, ich bin heute Abend eingeladen und hoffe, dass ich SiS durchziehen kann.
    Nun muss ich mich umziehen, ich muss helfen Heu zu verräumen, hoffe meine angeschlagene Schulter nimmt mir das nicht allzusehr übel.:confused:
    Bis dann ! Susann :)
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend gehabt zu haben!!
    Deine positiven Gedanken haben geholfen...mir geht es schon ein bisserl besser!!!
    Schickste mir die um ca 8 Uhr in der Frühe nochmal??
    Wollte dann das LIEGENGEBLIEBENDE in der Wohnung aufräumen.....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
     
    #45 Dotty72, 07.08.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Das tönt doch schon ein wenig Besser, ich bin froh darüber. Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass du Energie brauchst, aber um wieder aufzutanken schicke ich dir halt jetzt welche. Dann kanst du heute nochmal etwas erledigen.:);)
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    War gestern Abend zu der Einladung gegangen, eine Turnerinnen Kollegin hat alle eingeladen, um ihre neue Küche zu bewundern. Die ist weiss, schwarz und Metall, also nichts spezielles, aber die Technik und die vielen Schubladen, das hätte ich auch gern. Wir waren den ganzen Abend draussen , es war sehr schön. Zum Start drückte sie Jeder ein Glas Himbeerbowle in die Hand, ich lehnte mit dem fadenscheinigen Grund ab, dass ich keinen Alkohol in den leeren Magen möchte. Es gab Proteste, aber ich blieb standhaft.:confused: Zu Essen gabs erst fast um halb neun, für mich viel zu spät. Es gab Salat und Pizza, die sie im eigenen Pizzabackofen selbst gemacht hat. Ein Pizzabäcker kann die nicht so gut machen wie meine Gastgeberin. War die gut, hmmm! Dazu gabs italienischen Wein, wovon ich genau ein Glas trank. ;)
    Zum Dessert gab es Brombeerparfait, zwei Sorten Cake und eingelegte, mit Schoko überzogene Weichselkirschen und ich habe von allem nichts genommen, mit der Begründung, dass ich nach Zuckerkonsum nicht schlafen könne. Ich habe nicht mal gelogen, denn ich kann wirklich nicht einschlafen, wenn ich Zucker esse.;) Schnaps und Liqueur stellte sie auch noch auf, aber auch da verzichtete ich. Ich musste ein paar faule Sprüche höhren, aber wenns mir nicht wohl wäre danach, käme keine und würde mir helfen.:D
    Ich blieb bis nach Mitternacht
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gegessen habe ich gestern:

    Frühstück, wie immer:
    Müesli, Pflaumen, kleine Banane, Rosinen. Ein Stück Brot mit wenig Butter

    Mittag:
    Karotten, Kartoffeln, Gurken-, Tomaten- und grüner Salat, Rest Currygeschnetzeltes und ein Zipfel Bratwurst

    Abend:
    Zum voraus zu Hause um 18.30 Uhr, etwa 70gr Ziger:D;)
    Pizza mit sehr dünnem Boden, Salat, ein Glas Wein
     
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Susann, habe mir gerade mal Dein Tagebuch durchgelesen, na Du hast ja immer volles Programm und wirkst trotzdem recht fröhlich und aufgeräumt,(wie man bei uns sagt););)
    ich glaube, Du bist eine ganz taffe Frau:D:D und wenn dann mal so ein Abend, wie gestern kommt, ist's doch nicht schlimm, wenn man mal etwas anderes ißt:)
    schau jetzt mal öfter bei Dir vorbei

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Freitag GB Pics

    liebe Grüße Malene
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Danke Malene für die Blumen!:D Schicke dir auch mal welche:D;)

    Heute Morgen habe ich etwas geputzt, aber auch noch eine zeitlang in meinem spannenden Buch gelesen. Am Nachmittag, gleich nachdem ich die Küche fertig hatte, musste ich nocheinmal Heu (eigentlich ist es Emd, der 2. Schnitt) mit der Gabel ins Heugebläse stossen, schaufeln und lupfen. Und das bei dieser Hitze, das ist Sport im hohen Grade. Zudem schmerzt mich die Schulter, weil ich sie in den letzten Jahren immer wieder überarbeitet habe, das hat sie mir nicht mehr verziehen.:confused:
    Am Abend dann sah ich ein altes Kabaretstück im Fernsehen, weil mein Mann heute eingeladen ist. Wenn er da ist, kann ich selten fern schauen, weil er immer mehrere Sender gleichzeitig schaut und dann mitte Abend, oder etwas eher einschläft. Ich mag das gezappe nicht und wenn er schläft haben alle Filme angefangen:mad:
     
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...