1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Susann hat jetzt auch eines

Diskutiere Susann hat jetzt auch eines im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...Da bin ich schon dankbar darüber, denn wenn ich dort auch noch alles machen müsste, würde es nicht lange dauern und man könnte mich...

  1. Pompoeneke

    Pompoeneke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    25
    Hihi, dann hättest du aber bestimmt auch keine Diätsorgen bzw keine Zeit dir Sorgen darüber zu machen ;) ... nee dann ist es schon besser so. *ggg*
     
    #21 Pompoeneke, 03.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Susann hat jetzt auch eines. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Was soll ich machen, habe so viele Pflaumen, dass ich sie nicht alle verarbeiten kann. Verkaufen geht auch nicht, weil sie nicht lange haltbar sind.:confused:

    Heute Nachmittag hat es mehr oder weniger geregnet und da habe ich Kleider geflickt. Ich habe sehr viel, eine Sitzkiste ist so voll damit, dass ich sie nicht zudecken kann. Das hat den Vorteil, dass ich die Kleider jeden Tag sehe und daran denken muss, dass ich sie flicken soll.;)

     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gegessen habe ich heute:


    Frühsück:
    100gr Müesli mit Wasser, eine kleine Banane, eine Handvoll Pflaumen, zwei Löffel Apfelmus, ein Löffel Rahm.
    140gr Leichter heller Lebkuchen (habe ihn gewonnen);)


    Mittagessen:
    130gr Hähnchenbrustinnenfilets mit einem Ei, Erbsen/Karotten, Salzkartoffeln, ein Stücklein von einer Frikadelle, wenig Tomatensalat und zum Dessert, 20gr Schokolade mit Nüssen, schwarzer Kaffee.;)


    Abendessen:
    Rührei aus 2 Eiern und einen Schluck Milch, 100gr Hüttenkäse und noch ein Stücklein von einer Frikadelle, ein paar Cherrytomaten und zum Abschluss noch ein Stücklein Weichkäse mager.:cool:
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Leckere Sachen gibt es bei Euch! Auch wenn ich lese, dass du so viel Obst hast, da würde ich gerne mal vorbeikommen. Wenns nur nicht so weit wäre!



    Ich find Martha oder Mandy gut!

    Puh, das klingt nach wahnsinnig viel Arbeit! Hut ab und dann hast du noch Zeit, hier zu schreiben! Mir sind schon manchmal unsere 3 Maschinen am WE zu viel!
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja schade, dass du nicht kommen kanst, habe jede Menge Obst und ganz viele Sorten. :(

    Mal sehen, welchen Namen dann meine Männer aussuchen, werde ihnen alle die ihr vorschlägt aufschreiben.:)

    Also das Waschen mit der Maschine geht ja fast von allein, aber das Verräumen dauert schon länger. ;) Mit dem Schreiben hier, habe ich so meine Probleme, weil mein Mann findet, dass ich schon süchtig bin und dass ich bald desswegen zum Psychiater gehen muss!:eek::eek:
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hmm, ich komme auch mal vorbei, zum Obstessen. Hört sich so lecker an. :) :D

    Mona wäre auch ein schöner Name für das Kälbchen.
    Soll der Name eher lustig sein, würde ich sie Milka nennen.
     
    #26 Zauberfee, 03.08.2009
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Milka finde ich klasse!!!

    Eine Schulkameradin von meinem Küken heißt "MADITA" den finde ich auch gut!!

    Lieben Dank für Deine Genesungswünsche!! Mit dem Universum "flirte" ich auch manchmal!!
     
    #27 Dotty72, 03.08.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich komm dann auch gleich mit - mal wieder "Landluft" schnuppern...
    Bin Mitte August geschäftlich in der Schweiz in Grenchen (in der Nähe von Solothurn) und Zollikofen...
     
    #28 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zauberfee
    Mona wäre glaub ich nicht gut, weil unsere Tochter Monika heisst, aber Milka finde ich auch lustig:D Wir müssen uns heute entscheiden.;)
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Du kanst gerne vorbei kommen, musst es nur rechzeitig sagen, ich würde mich freuen.:D Wenn es dir Ernst ist, dann melde dich per PN.;)
     
Thema:

Susann hat jetzt auch eines

Die Seite wird geladen...

Susann hat jetzt auch eines - Ähnliche Themen

  1. Susann hat Geburtstag

    Susann hat Geburtstag: Liebe Susanne alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. [ATTACH] Geburtstag GB Pics
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...